Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

In welchem Paket ist die Sitzheizung?

Miga24

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
15.08.2006
Beiträge
160
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute, habe mir einen B mit Innovation Ausstattung gekauft. Möchte nun die Wischerdüsen vom Insignia einbauen. Mir wurde gesagt ich solle drauf achten ob er "Winterpaket", sprich beheizbare Waschdüsen hat. Ich kenne es so, dass die Sitzheizung im Winterpaket drin ist. Ich habe definitiv Sitzheizung, finde die in der Preisliste aber nicht.
Danke und Gruß
Micha
 
Was du meinst ist das Innovations-Paket 2:

- Quickheat Schnellheizsystem
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Sitzheizung
- Fussraumheizung 3. Sitzreihe

Das habe ich auch, aber das heisst eben nicht Winterpaket. Von den Extras kommt es dem schon nahe, das stimmt...
 
Dann werd ich wohl das Innovationspaket 2 haben. Denn Quickheat ist auch mit drin. An dem könnte ich es festmachen. Sitzreihe 3 hab ich bei der Probefahrt nicht getestet und Scheinwerferreinigung müsst ja in Verbindung mit Xenon eh drin sein.
 
Es wurde zum Innovation hin in Innovation-Paket 2 unbenannt.
Ich habe noch einen 2006er Edition und da gab es das Winter Paket. Laut Opel hieß es damals auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okidoki, jetzt ne Runde Friedenspfeife quarzen :) Ausstattungslisten ändern sich ja bekanntermaßen schnell, und was damals Winterpaket hieß, heißt heute eben Innovation 2. Villt gibt es demnächst nur noch zwei Ausstattungen, nämlich nackte Basis und Luxus, dann ist es in letzterem Serie. ;)
 
Was du meinst ist das Innovations-Paket 2:

- Quickheat Schnellheizsystem
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Sitzheizung
- Fussraumheizung 3. Sitzreihe

Das habe ich auch, aber das heisst eben nicht Winterpaket. Von den Extras kommt es dem schon nahe, das stimmt...

Hallo Fuchs, das Winterpaket gibt es aktuell im Zafi B und heisst auch genau so:
Winterpaket_zps12f625d1.jpg

Quelle: aktueller Konfigurator für Zafira B bei opel.de
 
Das Problem fast aller Pakete:

Vorgestern galten andere als gestern, wieder andere gelten heute und morgen ..... mal sehen.
 
Off-Topic:

Um die ganze Angelegenheit mal zu bereinigen: Er fährt einen Innovation, und da gab es eben das Innovationspaket 2
 
Um das mit der Bereinigung mal zu torpedieren: ;)

Ich fahre auch einen Innovation und da war es das Komfortpaket für 650€ mit Sitzheizung, Quichheat und PDC.
 
Zurück
Oben Unten