Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Alarmanlage deaktivieren

Eric Stahl

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.01.2013
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo
Hallo, ich möchte die InnenraumÜberwachung abschalten da sie durch meinen Hund auslöst wenn ich ihn kurz mal drin lasse. Wer weiß wie das geht?
 
Hast du schon mal in der Bedienungsanleitung nach gelesen, eigentlich sollte sich die
Innenraumüberwachung deaktivieren lassen ist zumindest ist bei denen die ich kenne.

Vielleicht findest sich hier ja noch ein Tourer Fahrer der auch eine eine DWA hat.
 
So hab grad mal online in der Betriebsanleitung geguckt, die Innenraumüberwachung lässt sich deaktivieren
über einen Schalter in der nähe der Innenraumbeleuchtung.
Auf dem Schalter ist ein Auto skizziert mit einem Strich durch.
Steht in der BA auf Seite 28.
 
So wie ich das lese muss das jedesmal gemacht werden wenn die Innenraumüberwachung aus sein soll gemacht werden.
Hast du es den genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben? Hat die Leuchte im Schalter geleuchtet?
Innerhalb der 10 Minuten sollte so wie ich das verstehe dann das Auto verschlossen werden.

Ansonsten wenn das alles keine Früchte trägt fahr zum FOH der soll sich das angucken du hast ja noch Garantie drauf.
 
Ist wie beim Bee und anderen.

Zündung aus, Schlüssel raus, Schalter drücken und abschliessen!
 
Zurück
Oben Unten