Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Adapterplatten für Zafira --- brauche Hilffe

mafiosi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.02.2013
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo an alle, werde mir bald ein Zafira b 1,7 Diesel (125 PS) zullegen.:)
hab zuhause satz Alufelgen 8x19 ET 40 mit 5x114,3 lochkreis kann ich Die felgen drauf tun mit adapterplaten oder nicht,
die passenden adapterplaten hab ich ja schon gesehen für ca. 280 € aber die ET von 40 mm macht mir sorgen ob das geht oder nicht???????????????
 
Moin,

Hinten dürfte das gehen .
Vorn wird's eher nix,
du kommst beim einlenken gegen den innenkotflügel,ist ein bekanntes Problem beim b.

Grüße benni
 
Maik, gib ihm mal die Daten von meinen H&R Spurplatten, da sie bei mir nicht passen, und du deine nicht runter bekommst^^ wären die ja was für ihn...

Grüße
 
@ Schaumi: 25mm sind zu viel. Aber wir könnten den alten thread nochmal pushen.

@mafiosi: setz dich in dein auto, lenk ganz nach links ein und geh mal mit der Hand über die Lauffläche.
(jedes Jahr das gleiche :rolleyes: ) oder guck mal hier nach
 
Blicke bei Zafira noch nicht richtig durch, aber auf die Serienmäßigen Opel Räder im 5 Doppelsspeichen Design in 7x17 ET 35 sollten doch die H&R 40/30 passen oder ??
Bin dann auch gleich mal auf der suche danach, wenn jemand was hat darf er sich gerne melden, passen auch auf meinen Astra

LG Werner
 
Zurück
Oben Unten