Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Alles neu bei Toddy 2013

Hi, da es auf Garantie geht, soll es mir dieses mal egal sein, solange ich in der Umbauzeit (ca. 30 min) eine Probefahrt machen darf ;).
Ich hoffe jedoch nicht, dass es Später (in 1-2 Jahren) dann wieder so ist wie jetzt :confused:.

Gruß Toddy
 
Update: Heckklappe geht wieder von alleine auf :).
War eine 10 min Sache.
Gruß Toddy
 
So, Inspektion ist durch.
Fahre jetzt "Castrol-DEXOS 2-5W30 Öl".

- Schade: Umprogrammierung des "Up-Level-Displays" konnte nicht vorgenommen werden :mad: Link: (Foto 1).
- USB-/ SD- Schacht wurde auf Ausfälle überprüft und neue Software aufgespielt.

- AHK -Styropor-Polster: Sind laut Aussage vom FOH verbaut - kleinere, von unten nicht sichtbar.
- Mittelsitz 2. Sitzreihe lässt sich nicht verschieben: Teile sind bestellt, Austausch erfolgt auf Garantie (Danke an Gasmichel) :).

- Link: Leihwagen: Meriva-B-1.4T-120PS-5 Gang-Schalter (Foto 2) - Obwohl der Meriva ca. 200 kg leichter ist, fühlte er sich beim Beschleunigen nicht so spritzig an, wie unser Dickschiff :rolleyes:.

...Ich hoffe, die Links funktionieren :rolleyes:...

Gruß Toddy
 
Bei mir auf dem iPad funktionieren die Links nicht. Was hat dich die Inspektion gekostet?
Ich bekomme noch einen Gutschein für die nächste und kann den auch in Kray einlösen.
 
Funzen bei mir auch net. Komme zwar auf deine google+-Seite, aber das wars auch schon. Der Tourer wird angezeigt ayls Album und einige andere auch. Aber Aktuelles ist nicht dabei.
 
So, habe noch einmal drübergeschaut und die zwei Fotos als "Öffentlich" markiert - sollte jetzt für alle sichtbar sein.

@Michel: Habe ja auch ein Gutscheinheft, mir wurden € 75,00 von der Rechnung abgezogen, zusätzlich habe ich mein Öl selber mitgebracht und den Leihwagen musste ich für diesen Tag bezahlen. Das Ganze war dann eine "runde Summe" ;).

@Bemi: Leute, die "in meinen Kreisen" sind können natürlich auch einige andere Fotos über Google+ sehen;).

Gruß Toddy


P.S.: Wer mein Auto heute zufällig sieht, bin gleich auf der A40/ A43 (bis Ende) unterwegs :).
 
Deswegen hatte ich dich ja hinzugefügt. Wiesbadener Kennzeichen an der Merry? Also von Opel geleast, nicht Eigentum des Händlers?
 
Hi Bemi,
"Co.." ist eine Bremer Autovermietung mit Wiesbadener Kennzeichen :confused:.
Toddy
 
Vor langer Zeit war es mal so, daß Autovermieter ihre Fahrzeugflotte in dem Zulassungsbezirk angemeldet haben, in dem sie die besten Konditionen bekamen (weiß aber nicht mehr, welche das waren). Deshalb mußten Firmensitz und Kennzeichen nicht übereinstimmen.
 
Update zum Garantiefall - Mittelsitz 2. Sitzreihe (lässt sich nicht verschieben):
Werde das Auto nächste Woche für einen Tag abgeben, neue Sitzschienen sind bestellt worden.
Positiv: Für die Dauer der Reparatur erhalte ich einen kostenlosen Leihwagen :).

Gruß Toddy
 
Update zum Garantiefall - Kofferraum-Rollo
Habe heute ein neues Rollo bekommen, siehe auch <<THEMA HIER>>

Gruß Toddy
 
Hi, ich habe es getan :D:
FOTO HIER

Gruß Toddy
 
schön dezent!
 
Wäre nicht meine Farbkombination, aber davon würde ich gerne noch mehr sehen. Wie hast Du das hinten gelöst? Vorne siehts echt gut aus!
 
Hi, habe im oberen Link oben ein Bild von schräg hinten hinzugefügt,
es sollte ja dezent und trotzdem Farbe sein :) - passt gut zu den Rückleuchten.

Gruß Toddy
 
Den Schlenker über den Heckspoiler hatte ich jetzt nicht erwartet. ;)
War das ein schmaler, sehr dehnbarer Streifen oder hast Du die Teile aus einerm großen Stück ausgeschnitten?
 
car-wrap-tech in essen hat es gemacht.
 
Hi, habe geholfen, ist ein guter Freund von mir ;).
Der Bereich Heckklappe war ein großes Stück, wurde alles mit Karbonschneideband gemacht :prost:.
Toddy
 
oh, sehr sehr gut. das schont den lack und schneidet wie butter! :anbet:

du hast geholfen? dann hast du das auch sehr seht gut gemacht. :D
 
werds mir morgen mal in live ansehen ;)
 
Hi Leute,
nach meinem "unfreiwilligen Update" des rechten, hinteren Michelin- Winter Reifens (Nagel in der Innenflanke) habe ich mir neues Reifendichtmittel besorgt.
Als ich den Preis hörte, wäre ich glatt vom Stuhl gekippt
€ 72,00 :doof: :cry:.

Ich glaube, wir sollten uns ein Ersatzrad an die Heckklappe montieren (so wie die Geländewagen) :rolleyes:.

Gruß Toddy
 
Du hast das doch nicht beim FOH gekauft?
 
Hi Waldi,
leider dann doch, habe 20%Rabatt rausgeschlagen, waren dann aber immer noch 60 Ocken :doof:.

Gruß Toddy
 
Zurück
Oben Unten