Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sprachbefehle !!!!!!

uli123

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.01.2013
Beiträge
18
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Sprachbefehle !

Hallo

wer ist den schon ein Profi mit den Sprachbefehlen ?

Weiß jemand, ob man vom Telefon mit einem Sprachbefehl wieder ins Navi oder Radio/USB kommt?

Und gibt es eine Möglichkeit, die Navi-Bestätigung zu deaktivieren ?

Gruß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic:

halb soviel satzzeichen hätten es sicher auch getan ;)
 
AW: Sprachbefehle !

Wie man an der unterschiedlichen Stimme erkennen kann, ist das Telefon ein anderes Steuergerät.
Ob das in der Lage ist, wieder zurück an das Navi zu vermitteln sollte die Bedienungsanleitung wissen.
 
AW: Sprachbefehle !

Hi, ja ist möglich,
Befehle: Navigation, Navigation starten oder Navigation beenden, USB, Radio ... erkennt die Sprachsteuerung nach drücken der Lenkradtaste sehr gut :freu:.
Voraussetzung für Telefon: Bloototh kompatibles Gerät :rolleyes:.

Gruß Toddy
 
AW: Sprachbefehle !

Ja das weiß ich doch alles !!

Meine frage ist, kann man vom Telefon per Sprachbefehl wechseln auf z.b. das navi wechseln?
Gruß Uli
 
AW: Sprachbefehle !

Ich probier das auf der Rückfahrt nachher mal aus, ob das Telefonmodul auf Navi, Radio, etc. reagiert.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass "Abbruch" funktionieren sollte und man zur Not die Sprachbefehlstaste danach erneut bemühen muss.
 
AW: Sprachbefehle !

Ich probier das auf der Rückfahrt nachher mal aus, ob das Telefonmodul auf Navi, Radio, etc. reagiert.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass "Abbruch" funktionieren sollte und man zur Not die Sprachbefehlstaste danach erneut bemühen muss.
Super Danke !!!

und mit der Bestätigung für Haftungsausschluss am Navi ?
kennt sich damit jemand noch aus?
 
AW: Sprachbefehle !

Den Haftungsausschluss, genau wie die einen Teil des Bildes der Rückfahrkamera verdeckende Meldung, muss man immer - von Hand - wegdrücken...
Amerikanische Verhältnisse...
 
Zurück
Oben Unten