Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Display GID ändern?

Ed-Hunter

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
11.03.2010
Beiträge
85
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo, ich habe vorher ein CD30 MP3 radio gehabt. Dieses habe ich nun gegen ein neues Pioneer 2 Din getauscht.

Vorher sah mein Display so aus ( Bild 1 ).

Nachdem mein FOH die Fehlercodes wegen dem nicht vorhandenem Originalradio rausgelöscht hat ( hat im System auf KEIN RADIO gestellt ) sieht es nun aus wie auf dem Bild 2. Laut meinem FOH kann man aber die ansicht des Displays nicht verändern . Stimmt das - gibt es keine anderen Ansichts varianten? Vorher hat es mir viel besser gefallen.

DISPLAY 1.jpgDISPLAY 2.jpg
 
Hallo,

Bild2 ist wenn alles korrekt sein soll richtig. Nur so kannst du die Uhrzeit verstellen. Es gibt da keine Auswahl.

Wenn du unbedingt die Ansicht haben willst, musst alles zurück programmieren lassen. Nachteile sind nur Uhrzeit und ein Fehler im Speicher(ohne weitere Auswirkungen).
 
genau. habe ja einen Can Bus Adapter. Konnte vorher mit einer art Tastenkombi trotzdem ins Settingsmenü und Uhrzeit usw. einstellen.
 
Von einem Adaper steht hier nichts :) Kann es mir aber denken. Mit dem Dietz Adapter kommt man in die Settings.

Die Reiter lassen sich meiner Erfahrung nach nicht deaktivieren bzw. nur dann mit ständigen Fehler.
 
Zurück
Oben Unten