Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen

BLUE SKY

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
08.03.2006
Beiträge
423
"Danke"
73
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Hallo leute wollte mal fragen und zwar passen meine Chromfelgen vom A zaffi auf den B zaffi???

mfg Blue:anbet:
 
BLUE SKY schrieb:
Hallo leute wollte mal fragen und zwar passen meine Chromfelgen vom A zaffi auf den B zaffi???

mfg Blue:anbet:
Also generell ja, der Lochkreis ist der selbe!

Allerdings musst du die Größe (Breite und Durchmesser) beachten,
als auch die Tragfähigkeit (Lastindex) sollte passen ;)
 
@ BLUE

an deiner stelle würd ich mit den felgendaten zu einem räder-spezi fahren und da mal anfragen. der kann dir bestimmt sagen ob die dinger passen! die grösse passt logischerweise auf den b-zafira, es geht ja letztendlich um die et nehm ich jetzt mal an!


gruss, d- box
 
Die ET ist wichtig und ob es eine ABE oder Freigabe von Opel für die Größe gibt. Denn eine Einzelabnahme ist teuer.
 
Hi Blue Zafira,
auch schon sommerbereift? Mach meine morgen drauf. Bin schon ganz neugierig, da ich ihn mit den Sommeralus noch gar nicht gesehen habe. Bei der Übergabe waren schon die Winterreifen montiert.
 
Ich habe die Sommerreifen vor 3 Wochen drauf gemacht als ich die neuen Alu´s bekommen habe. Was hast Du für Räder? Ich habe noch nicht in der Austellungshalle geschaut ob Dein Zaffi schon drinne ist.
 
Ich hab die Original 5-Speichen 7 x 17 mit 225/45R17 gleich mitbestellt.
Ausstellungshalle? Wo? Hier im Forum?
 
1. Austellungshalle => folge mir :D
2. Wenn es euch nichts ausmacht, dann verlegt Eure "private" Unterhlatung doch in die Quasselrunde, hier im Topicbereich sollte eigentlich nur auf das im Thread aufgegriffene Thema geantwortet werden.
Danke!
 
Hi Leute, hab ja meine Chromfelgen verkauft der hat einen B zafira 1,9 CDTI nur ist die Felge zu nah am Bremssattel mit Distanzscheiben müßte doch das Prob gelöst werden oder ??

MFG
 
8J X 19 ET 35 würden auf den zafira B kommen, wo wir se drauf gemacht haben
habe wir gesehen das sie u nah an dem Bremssattel sind.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten