Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

iregndwie humpelt er

FirstOpel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
15.02.2007
Beiträge
46
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgenwie läuft mein Zafira B seit ein paar Tagen unrund. Als wäre in einem oder zwei Rädern eine Unwucht, allerdings ist in der Lenkung nichts zu spüren. Es ist auch nicht deutlich zu spüren, nur ahbe ich ein gutes Popometer und merke solche Dinge sofort. Mal sehen was der FOH morgen dazu sagt.

Den Zafira habe ich erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft, runter hat er jetzt gut 12000 km.
 
Hi,

das hab ich immer nach Autobahn fahrten der FOH sagte das sind Standplatten da der Reifen bei hoher Geschwindigkeit sehr heiß wird und übernacht bilden sich dann Standplatten geht aber nach ca. 20-30 km wieder weg:confused:

SG

Bene schlumi1
 
War gestern beim FOH . Der Serviceleiter hat eine Probefahrt gemacht, aber konnte nichts feststellen. Er ist dann noch mit dem Wagen auf die Bühne, nichts zu sehen. Nur beim Drehen der Hinterräder sah das rechte Hinterrad ein bisschen merkwürdig aus, der Reifen könnte einen leichten nHöhenschlag haben. Der FOH will sich erkundigen ob es bei dem Modell schon ähnliches gab und sich nochmal bei mir melden. Evtl. müssen alle Räder mal auf die Wuchtmaschine.
 
Hallo,

einen Höhenschlag bekommst Du leider nicht durch einfaches wuchten weg.
Da muss schon eine neue Felge und evtl. ein neuer Reifen her.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten