Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Federn

G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
Themenstarter
Hallöchen, ich hab da mal eine frage... passen vom Zafira B die originalen Federn auch im Zafira A ? Es geht mir eigentlich nur um die Hinteren Federn !!Passen die oder sind die anders !! danke für eure Infos ............. mfg markus
 
hey danke für deine info!! ich will welche für ca. 4 tage verbauen weil wir im Juni 650km weit weg fahren und mein Auto komplett voll ist 4 Personen + vollen Kofferraum.. da mein wagen ziehmlich tief ist und ich schiess habe das die räder schleifen wollte ich den hinten höher legen :-/ ... und ich in der buch günstige b federn gesehen habe wollte ich wissen ob die passen !!
 
hey danke für deine info!! ich will welche für ca. 4 tage verbauen weil wir im Juni 650km weit weg fahren und mein Auto komplett voll ist 4 Personen + vollen Kofferraum.. da mein wagen ziehmlich tief ist und ich schiess habe das die räder schleifen wollte ich den hinten höher legen :-/ ... und ich in der buch günstige b federn gesehen habe wollte ich wissen ob die passen !!
?? Na gut muß ja jeder selber wissen was er macht, aber ne Kombi aus vorne Tieferlegung und hinten höher durch Federn einer anderen Baureihe.......... hoffe mal das das so gut geht und ihr keine Kontrolle habt oder euch was passiert.
 
mach doch nicht son blödsinn...
was soll denn wo schleifen? sind fahrwerk und felgen freigängig und geprüft?
 
Zurück
Oben Unten