Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

X18XE1 - 115PS flexrohr infos dringend

svenlot

Vielschreiber
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
31.03.2009
Beiträge
452
"Danke"
151
hallo gemeinde

ich habe ne frage zum flexrohr.

welche länge und durchmesser hat es beim x18xe1.

ich hoffe es ist bei jedem gleich.


gruß sven

und danke :confused:
 
@Svenlot

wir hatten ja zum Flexrohr schon ein paar Themen, wo auch ich der Meinung war obs nicht besser ist gleich nen komplettes Hosenrohr zu nehmen für ein paar Teuros mehr und dann haste die Arbeit nicht mit Flexrohrtausch und Ärgerst dich fals es undicht sein sollte. Mein Flexrohr war auch abgebrochen und habe gleich das Hosenrohr komplett getauscht.
 
@Svenlot

wir hatten ja zum Flexrohr schon ein paar Themen, wo auch ich der Meinung war obs nicht besser ist gleich nen komplettes Hosenrohr zu nehmen für ein paar Teuros mehr und dann haste die Arbeit nicht mit Flexrohrtausch und Ärgerst dich fals es undicht sein sollte. Mein Flexrohr war auch abgebrochen und habe gleich das Hosenrohr komplett getauscht.
und kostenpunkt?
 
@Svenlot

wir hatten ja zum Flexrohr schon ein paar Themen, wo auch ich der Meinung war obs nicht besser ist gleich nen komplettes Hosenrohr zu nehmen für ein paar Teuros mehr und dann haste die Arbeit nicht mit Flexrohrtausch und Ärgerst dich fals es undicht sein sollte. Mein Flexrohr war auch abgebrochen und habe gleich das Hosenrohr komplett getauscht.
meins ist nicht abgebrochen das hat einen riss und das gewebe rundrum ist komplett weg
 
Bei mir war es rund und bei Jamiros war es oval. Beides ein X18XE1.
 
das mit dem rohrdurchmesser auf der o.g. seite stimmt. ich habe jetzt ein flexrohr bestellt und da wurde ich auch gefragt ob der durchmesser 45/50 ist, also richtung krümmer 45 und richtung kat 50
 
Zurück
Oben Unten