Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

wo bremsen kaufen???

Little-T85

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.11.2012
Beiträge
35
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo leute
Suche für mein opc bremsscheiben plus backen vorne und hinten

Wo bekomm ich gute und günstige her?

Meistens find ich nur für denn mit 200ps aber nicht für den
Mit 240ps.

Und noch ne fragen braucht man zu wechsel ein bestimmtes werkzeug
Oder ist das kein problemm zu machen?

Danke im voraus
 
Ich hab Bremsscheiben und Klötze bei meinem Teilehändler des Vertrauens gekauft. (nicht für den OPC)
Der hatte auch gleich das passende Rückstellwerkzeug für die Bremskolben parat, dass er mir
gleich zusätzlich unentgeldlich gegen 30€ Pfand ausgeliehen hat, die ich dann wiederbekommen habe.

Dem drückst du nur die Fahrzeugpapiere in die Hand, der sucht dir dann i.d.R. die passenden raus.
Ach ja, er war insgesamt 6€ teurer als diverse Anbieter im Internet.
 
Ich kauf meine E-Teile bei KFZ-Teile 24. Da bekomme ich aufgrund einer guten Kundennummer ordentlich Rabatt. Habe da auch schon Mercedes und BMW Automechaniker da gesehen. Ironie an Kaufen dort preiswert ein und schreiben dann bestimmt Originalteilepreise auf die Rechnung. Ironie aus Gruß Heiko
 
Ich hab meine Bremsen bei Guensticar-Autoteile bestellt, die haben die besten Preise gehabt, für OPC muß man allerdings anrufen die sind im Online dingens nicht drin.

Sonst guter Service.
 
hi jungs noch ne frage was hat mein opc = Bremssattelausführung: für Bremssattel mit Kunststoffkolben
Bremssattelausführung: für Bremssattel mit Stahlkolben
 
Blaue Bremssättel = Kunststoffbeschichtet ( Kunstoffkolben gibt's so weit ich weiß nicht)
 
Zurück
Oben Unten