Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Spurplatten

H

Hoschi80

Gast
Themenstarter
Hallo hab mal ne frage wieviel mm pro seite darf ich fahren bei einer 7,5x17 et 38 Felge mit 225/45 Reifen und 35mm H&R Federn??

MFG Hoschi
 
Also bei meinem Opc habe ich vorne 20mm und hinten 25mm drauf und auch 35mm Tieferlegug und es passt habe 18 zoll mit 225/40.
Aber bei dir weiß ich es nicht weil ich irgendwo gelesen habe das die normalen bee´s einen anderen Lenkeinschlag haben.
 
Also bei meinem Opc habe ich vorne 20mm und hinten 25mm drauf und auch 35mm Tieferlegug und es passt habe 18 zoll mit 225/40.


Das hier ist noch ein Zafira B OPC BJ 2006 mit einer Barracuda Tzunamee in 8x19 ET32 und einem Kumho Ecsta in 235/35R19.
( oder ET38, kann ich nicht sagen, spielt bei deinen Spurplattenmaßen auch gar keine Rolle) mit normalen 30er H&R-Federn.
Wichtig: Bild wurde OHNE Achsverschränkung in normal geparktem Zustand aufgenommen!

KLICK für mehr Infos


Da ist in dem Fall kein Platz für Platten! Welche ET haben deine 18"? Sind das Original-OPC-Felgen?

ooz9.jpg

wy2v.jpg

mykk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten