Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info meinen Zaffi hats erwischt, er starb in ausübung seiner Plicht

kiwigrüner

Vielschreiber
Registriert
23.04.2010
Beiträge
298
"Danke"
50
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
hallo, am freitag wurde mein kiwigrüner zafira a ein opfer unangemessenen abstandes zum Vordermann. zu allem Unglück fuhr auch ihm einer hinten drauf. der heimtückische mord kam plötzlich und unerwartet. leider gibt es nun einen Edition 2000 in kiwigrün weniger auf der straße zu bewundern.:anbet: in Erinnerung an einen treuen , nicht öl fressenden , stehts gut behandelten weg - begleiter in allen lebenslagen , in tiefer trauer ... der letzte Besitzer MfG kiwigrüner
 
wer hatte Schuld und bekommste Kohle von der Versicherung?
 
im Prinzip der der auffährt , es sei denn das Ereignis tritt plötzlich und unerwartet auf. das war aber nicht der fall....., da der heckschaden größer ist ist bekomme ich den Zeitwert.MfG kiwigrüner
 
Oooo scheiße das ist echt böse, mein Beileid, das leben geht weiter.
 
Ja, er hat schon einen B...

Schade um den Kiwi. Bei uns fährt auch einer rum. Nette Farbe.
 
hallo,nur zur info, ich bekomme nun einen zafira b , Edition mit Innovation 2 packet. also bin ich durchaus zufrieden mit dem ausgang der geschichte. für alle die das lesen: das ein baum auf die straße fällt ist die eine Sache, die andere ist : wenn der erste vorm baum zu stehen kommt , haben die hinter im fahrenden wenn sie drauf fahren den Sicherheitsabstand nicht eingehalten. in meinem fall haben 5 geschlafen (mich eingeschlossen), eine menge blech war kalt verformt und mein dicker mitten drinn.kein personenschaden, ausser meinem nackenmuskeln sowie die meiner mitfahrer (Fahrgemeinschaft 4 mann). also: haltet abstand..... MfG kiwigrüner
 
Hauptsache kein Personenschaden!!!
 
Zurück
Oben Unten