Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

So , endlich wieder Zaffi fahren !!

Ach Tobi, die Hauptsache ist, das es DIR gefällt!!! Mein Auto und seine Details stoßen auch nicht bei jedem auf Gefallen, aber mir ist das vollkommen egal, denn ich erfreu mich jeden Tag an dem Anblick meines dicken!!! Und ich hoffe, das es bei Dir genauso ist und Du stolz bist auf das, was DU geleistet hast. Andere bringen ihr Auto weg und lassen es machen und prollen dann mit fremder Arbeit rum. Du kannst sagen, "das hab ich selbst gemacht" und ich finde das ist VIEL Wert!!!

Somit, weitermachen!!! :D :prost: :freu:
 
Ja sehe ich auch so. In den grundsätzlichen Sachen hast du das alles super gemacht. Auch wenn ich rote Autos nicht besonders mag. Dir muss es gefallen.

Gruß
Carsten
 
Papa Tobi, ich finde es Klasse was Du machst, Du träumst nicht einen Traum, Du lebst in, und das macht einen Riesen Unterschied.
Es ist schön zu sehen mit welcher Hingabe Ihr euere beiden Auto in den Zustand versetzt, der dem Traum am nächsten kommt.
Ich find euere Autos Toll:anbet:.

Gruß
Bernd
:prost:
 
Net schlecht. Hast dir da nen echt schönen Zafi aufgebaut. Respekt!!
 
Zurück
Oben Unten