Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

IntelliLink vom Adam im Zafira?

Danke für den Link. Hab zwar kein EiFon, aber die Möglichkeiten der neuen Headunit sind schon echt nett.
Aber der Protagonist des Videos... Hat der alle Sätze auswendig gelernt oder sie abgelesen und man hat zwischendurch immer das Schild gewechselt? Der macht ja mitten im Wort Pausen, die da nicht hingehören... Und das als "Martin, Produkt- und Marketing-Manager für den Opel Adam".
 
Immer mehr Ablenkungen von der eigentlichen Aufgabe eines Autos, dass Fahren.

Während der Fahrt möchte ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb das Verkehrsgeschehen im Auge behalten und wenn ich parke, dann kann ich mein Smartphone auch direkt bedienen.


Fazit:

Unnötiger Schnickschnack
 
Warum eigentlich wieder nur für das kack Eiphone ich würde mir eine Android Unterstützung wünschen :eek:
 
Immer mehr Ablenkungen von der eigentlichen Aufgabe eines Autos, dass Fahren.
Während der Fahrt möchte ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb das Verkehrsgeschehen im Auge behalten und wenn ich parke, dann kann ich mein Smartphone auch direkt bedienen.

Fazit:
Unnötiger Schnickschnack
Sehe ich genau andersherum. Das Ding unterstützt, dass ich nicht von der eigentlichen Aufgabe - des Fahrens - abgelenkt werde.

Wenn ich während der Fahrt meine Frau anrufen kann, ohne Hände vom Lenkrad und Augen von der Straße zu nehmen, befürworte ich das absolut. Schau die nur die unzählbaren Autofahrer mit Handy am Ohr im täglichen Straßenverkehr an.
 
Man sollte grundsätzlich nie während der Fahrt telefonieren. Das lenkt immer vom Verkehrsgeschehen ab.
 
Zurück
Oben Unten