Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira Erprobungsfahrzeug?

Freshman79

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
27.06.2013
Beiträge
62
"Danke"
7
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hab mich diese Woche für einen Zafira Tourer entschieden, hab heut auch die Papiere vom Autohaus zugeschickt bekommen zur Anmeldung des Fahrzeugs. Jetzt verwirrt mich nur eine Sache, im Fahrzeugschein Teil 1 ist ein Stempel drin "Erprobungsfahrzeug" und unter Punkt 22 steht "Erprobungsfahrzeug der ADAM OPEL AG". Fahrzeug hat erst 10.000 km Runter. Der Grund dass ich das Auto anmelde ist der dass es doch etwas weiter ist bis zu meiner Zulassungsstelle. Habt ihr da irgendwelche bedenken? Darüber hinaus hat er die Schlüsselnummer 0035 00000000 was sich nach einem Importfahrzeug anhört, was ich jetzt nicht schlimm finde...Jetzt steht das Auto noch nicht einmal auf dem hof und dann schon sowas.

Danke im voraus
 
uiuiui, ich denke das es auch ein Werkswagen gewesen ist! Leider weiss mann auch wie die Werksangehörigen mit einem (nicht eigenen Fahrzeug) fahren..... 10.000km auf der Uhr sind natürlich nicht viel!
Aber wenn du Pech hast und die den Wagen immer schön geschrotet haben,was mann ja nie weis, würde ich den Wagen nicht kaufen!
Auch der eingesparte Preis könnte mich nicht locken.

Ich hatte da mal eine schlimme Erfahrung gemacht bei einem anderen grossen Autohersteller..... bei 50.000 km ... Motorschaden obwohl checkheft gepflegt.... bei 65.000 km Turbolader hochgegangen.... hab den Wagen danach sofort verkauft.... lieber selbst einfahren! ;)

Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech! :D

Glückwunsch zum neuen Tourer
 
Eigendlich müsste es ja noch mehr solcher Fahrzeuge geben. Jemand ne Idee, unter welchem Stichwort man die im Netz fgindet. Habs schon probiert, auch bei Opel, aber nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten