Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B 2006 Klimanlagesteuerung eventuell Defekt?

b2006Zafi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.07.2013
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Moin Moin,

Ich habe ein Problem mit meine Klimaanlage (Klimaautomatik) Ich habe meinen Zafira Zahnriemen, Ventildeckeldichtung und die Klima machen lassen in eine Freien Werkstatt wo ein Ex Mechaniker vom FOH arbeitet. Die haben alles gut gemacht bis auf das Klima der Kondensator ist neu auch der Drucksensor musste Getauscht werden. Was ich dann auch gemacht wurde. Nun ist angeblich das Steuergerät Defekt weil da Laut aussage des Mechanikers nur noch merkwürdige daten rauskommen und Klimanlage nicht einschaltet. Aufgefüllt ist die anlage auch.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich Denke da der sensor neu reicht es vielleicht die Anlage per Software neu anzulernen?




:anbet:
 
Hallo , es sind laut Rechnung 500ml eingefüllt ich glaube aber im Forum was von 750ml gelesen zu haben. Ich werde diese daten mal beim FOH erfragen.
Vielen Dank.
So nachdem ich alle Sicherungen die die Klima betreffen nachgesehen habe ist mir die Sicherrung "Nr.20 vorne 10A " aufgefallen da diese Durchgebrannt ist, ich habe Sie erneuert und nach dem einschalten der Klima war sie wieder Durch.
Weiß einer zu Welchen Teil der Klima die Sicherrung gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten