Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hilfe bei Suche von AHK

P

Petsiew

Gast
Themenstarter
Schönen Guten Abend,

ich hätte da mal ein paar Fragen :)

Als erstes ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen Opel Zafira B 1,8l 111 Jahre Edition gekauft und suche dafür eine AHK . Leider finde ich bei den Ganzen Seiten im Netz keine für meinen Zafira da ich das modeljahr nicht weiß oder irgendwie aus Unerfahrenheit nicht im Fahrzeugschein finde :)

Im Fahrzeugschein finde ich da nur Opel Zafira , A-H/Monocab , BG11 , 1A07ANBABG7 und halt die Erstzulassung die war am 24.08.2010

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Peter
 
Danke dir das is mal ne Super Anleitung für den einbau :)
Von wo weiß ich eigentlich das der Zafira von mir vorbeireitet ist und alles so ist wie ich es brauche? is das standart in den B Versionen?
Sorry für die blöden Fragen aber in dem thema bin ich ein voll Noob *G*

Ausgesägt werden muss die auf jeden fall oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke mal hinten links im Kofferraum. Da ist eine Klappe und die entfernen, da hinter sollte sich das Rec befinden.
Hast Du dann den freien 14 fach Steckplatz, wie in Maik seiner tollen Beschreibung(Bild eins) sollte es alles passen.
Der Ausschnitt sollte schon vor gezeichnet sein.
 
Hallo Petsiew,
ich habe noch eine gebrauchte AHK von meinem Zafira B Bj 2010 rumliegen,es ist eine starre AHK aber ohne Elektrosatz,vielleicht möchtest du sie ja kaufen?

Gruß Scharbautz
 
Abend zusammen :) so ich melde mich mal kurz zurück.

Ich habe die AHK von Oris bekommen und hab sie schon eingebaut. Muss sagen es hat alles gut geklapt und ging gut ohne Fachmänische Hilfe :) Einzigste was ich nicht hinbekommen habe war der Unterbodenschutz wegzumachen, habs jetzt gut und fest hingeschraubt. Denke nicht das es da Probleme gibt. Eine Schraube vom Hitzeblech über dem Auspuff ist leider abgebrochen, das muss ich bei gelegenheit noch Schweißen lassen sonst is alles super :)

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten