Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

BiTurbo

K

Knut2007

Gast
Themenstarter
Hallo Leute, ist hier schon jemand den 195PS gefahren. Und wenn ja, wie war es?
 
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.

Mein ZT mit 165 PS geht ja schon gut, der Bi Turbo wird noch Besser sein...

LG

Golfteddy
 
Falls ich mir noch einmal einen Zaffi hinstellen sollte, dann mit der Motorvariante.

Bin auf deine Erfahrung gespannt ...
 
Da sag ich mal....VIEL SPASS!

Mir ist meiner schon echt fix genug.....aber ein paar Pferdchen mehr können bestimmt nicht schaden:D:D
Leider gibt es ihn ja nicht mit Automatik...

Gruß
Andreas
 
Na das glaub ich das du da total aufgeregt bist, wäre ich auch. Dann hoffe ich mal für dich das er bald bei dir steht und es hier die ersten Fotos gibt :prost:
 
So nach rund 800km muss ich sagen: GEIL! Obwohl ich noch nicht ganz so heftig mit dem Teil umgehe.
Kleines Minus bis jetzt ist der AGR-Sitz . Viele sind begeistert, bei mir hat sich der Hintern offensichtlich noch nicht dran gewöhnt.

Bilder folgen.
 
ja dann viel Spaß mit dem Neuen, ich habe meinen 165PS seit genau einer Woche und bin begeistert. Mich würde interessieren ob dein Fahrersitz in Kurven auch ein bisschen hin und her wackelt, mein AGR Sitz tut es.
 
Mein AGR Sitz wackelt nicht. Der Sitz ist das beste, was mir passieren konnte. Der BiTurbo ist sicher interessant, aber der Preis für die 50 NM und 30 PS Unterschied zum 165er Diesel war mir das dann doch nicht wert.
 
Kleines Minus bis jetzt ist der AGR-Sitz . Viele sind begeistert, bei mir hat sich der Hintern offensichtlich noch nicht dran gewöhnt.

Vielleicht hast du die Lordosestütze zu stark aufgeblasen, dass war bei mir die Ursache für anfängliche Sitzprobleme.
Seit ich etwas Luft rausgelassen habe, steige ich auch nach drei Stunden Fahrt entspannt aus.
 
Zurück
Oben Unten