Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Alufelgen Leichtmetallfelgen gefallen am Zafira Tourer dunkelblau?

Lu Bra

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
09.04.2013
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6 Gang
Bildschirmfoto vom 2013-08-02 10:43:09.jpgBildschirmfoto vom 2013-08-02 10:42:33.jpgWelche Alufelgen gefallen am Zafira Tourer dunkelblau am besten?Bei der 4er Auswahl bleiben oder bessere Vorschläge angeben.Ich sag mal D) gefällt mir sehr gut.
 
Das musst du doch am besten wissen. ;) Dein Wagen, dein Geschmack.
 
Von den vier angegebenen gefällt mir die erste Version am besten (Borbet)!
 
Ich finde die alle nicht gut.. Irgendwie wirken die auf dem Tourer so klein.. Darum geh ich mit Gerhard überein und würde lieber auf die originalen 19er setzen.
 
Hat sich mal jemand die 19er bei eBay angesehen ?

Finde die ganz nett...kosten im Satz ohne Reifen auch nur 425 Euro inkl.

ATS Champion oder so..
 
Ich wollte die original montierten Reifen Dimension 225/50 R17 also 17 Zoll behalten und nur die Stahlfelgen gegen Alufelgen am Auto austauschen.Klar sind 18 Zoll oder 19 Zoll Räder vielleicht auch schön,aber da bräuchte ich ja noch extra neue Reifen...
By the way:ich hab noch original Stahldesign-Felgen 17 Zoll übrig und günstig zu verkaufen,wer will?
 
Hab auf meinem die original 5-Speichen-Felgen in 17" von Opel und würde daher zu den ersten von Dir gezeigten greifen, wobei mir meine noch besser gefallen aber auch noch nicht das Optimum sind.
Die zweiten in Deiner Auswahl scheiden - für mich - wegen der Asymmetrie aus. Auf einer Fahrzeugseite drehen die sich immer verkehrtherum. Und bei zu vielen Speichern ist mir der Abstand zur Stahlfelge nicht groß genug.
 
Hallo,

Also mir würden c oder D gut gefallen.

Die C (Borbet) wollte ich eigendlich als Winterfelgen haben, diese waren letztes Jahr aber nicht Lieferbar, und auf die Originalen Opel Alufelgen wollte ich keine Winterreifen aufziehen lassen.

Ich konnte dann bei dem Händler nur zwischen dem Platin P 53 oder P64 wählen, was anderes konnte er mir nicht Liefern was mir gefallen hätte.
Ich hab mich dann für den P64 entschieden. Beide Felgen sehen ähnlich aus, nur das bei dem P64 die Speichen etwas weiter auseinander sind, und somit Pflegeleichter...

Wenn du magst stell ich dir mal ein Bild ein wie diese auf dem Auto aussehen, ich hab den ZT auch in Ozeanblau.

LG Golfteddy.

Edit: Hab grad in deinem Profil gesehen das du dich für D entschieden hast.... sieht gut aus.... LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten