Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Identische Reifen mit unterschiedlichem EU Reifenlabel bei Dunlop?

Miga24

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
15.08.2006
Beiträge
160
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Suche für die Alus die ich gekauft hatte noch Gummis. Finde die Dunlop Sport Maxx im Test sehr gut. Könnte jetzt über ebaykleinanzeigen welche haben. Wenn ich jetzt aber im Reifenshop von Herrn Vettel schaue dann gibt es für ein und denselben Reifen mehrere Reifenlabels. Ok, manchmal sind der Last- und der Geschwindigkeitsindex unterschiedlich. Aber das ist auch bei total identischen Reifen so. Was kann ich den Verkäufer noch fragen um genauer zu wissen welchen Reifen ich da kaufen würde? Danke und Gruß Micha
 
Frag nach der DOT vielleicht haben die einfach das Label nochmal geändert. Is ja alles freiwillige Angabe.
 
In der Anzeige stand 2011. Konnte bei Tirendo aber keine Hinweise auf das Herstellungsjahr finden.
 
Schau mal bei unserem Forumsfachmann rezulteo auf der HP oder schick ihm ne PN. Die Antwort interessiert uns natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten