Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Feuchtigkeit Wasser im rechten und linken Fussraum

der-andyman

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
05.10.2012
Beiträge
356
"Danke"
8
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hi leute, seit einpaar tagen habe ich das Problem, dass beide Fussraeume forne nass sind, nicht nur feucht.
Ich bin derzeitim Urlaub in der Türkei, Regnen tut es hier nicht, also muss das anderes Wasser sein.
Es könnte kondenswasser oderso von der Klimaanlage sein oder? Muss man dann "nur" die Ablaeufe reinigen? Wenn ja, wo sind diese Ablaeufe? Und wie genau sind die zu reinigen?
Oder sollte ich eine Woche warten (dannbin ich wieder in deutschand) und es machen lassen? Hebebühne zu finden ist hier nicht das Problem, also falls es was gibt, was ich selber auf dier schnelle machen kann, dann bitte her damit.
Denn der Wagen stinkt mittlerweile schon wenn er erwas steht... Ausser Zeitung rein faellt mir im Moment nichts ein!


Danke schonmal und bitte helft mir schnell! Ich brauche euch!
 
Ich würde auch auf den Ablauf fürs Kondesnwasser tipenn, denn in der Türkei brauchst du sicher ständig die Klimaanlage. Reinigung des Ablaufs ist kniffelig, aber machbar. Ich bemühe mal für dich die Suche.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:12 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 21:09 Uhr


Hier gibts was zu lesen Klick
 
Ich danke für den Link, leider bestaetigt meine Befürchtung, dass es Verdammt schwer werden wird, das Ganze hier zu machen. Leider steht auch in der Anleitung nicht, bzw. es fehlen Bilder, wo denn unten diese Abiaeufe sind!
Hast du vielleicht irgendwo ein Bild davon, wo ich saugen müsste?
 
Enden diese Abläufe nicht in der Spritzwand im Motorraum mit so nem abgewinkelten Stück Schlauch nach unten?
 
Zurück
Oben Unten