Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

mkbayreuth Zafira A

mkbayreuth

Neuer Benutzer
Registriert
13.08.2006
Beiträge
176
"Danke"
21
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Spritmonitor.de
Nun sind wir mal an der Reihe unseren Zafira vorzustellen:


Baujahr: 03/2005, bei uns in Besitz seit 03/2006 wegen Nachwuchs, Edition 2,2 DTI, Silber, Klimaautomatik, weisse Intrumentenhinterlegung mit Chromringen, ABS mit ESP, Radio Car 500 mit Lenkradfernbedienung, Solar Reflect Windschutzscheibe (wurde ausgetauscht wegen großem Steinschlag, habe ich aber zu spät gesehen, ich möchte beim nächsten Steinschlag wieder eine einbauen lassen), 4 Fensterheber, Tempomat, abgetönte Scheiben ab B - Säule, Innerspiegel autom. abblendbar, Sportlederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Türeinstiegsleisten, OSV Sport Design, Alu Design Schaltknauf, Alu Felgen mit 225/45 R17 W Reifen,

Zusatzausstattung: Multifunktionsanzeige, Heckspoiler hinten, Parkpilot hinten, Funktionspaket 1, Kopfairbags

Von uns nachgerüstet: Standheizung Eberspächer, Aktivkohlefilter mit Desinfektionsstäbchen, Mittelarmlehne vom Astra H, Kindersitz von Recaro mit Isofix

Bilder kommen später, weil unser Auto nicht ganz clean ist.

Katja und Mario
 

Anhänge

  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    133 KB · Aufrufe: 228
Schöner Silver Zaffi... sagmal die Satelitenschüssel ist aber nicht am Zaffi installiert oder?? :D :D :D
 
Hallo Mario
Auch auf die Gefahr hin das meine Frage wieder gelöscht wird :doof: , versuche ich es nochmal.
Also du hast einen Aktivkohlefilter mit Reinigungsstäbchen, wie funktioniert denn das?
Gruß
Lambo
 
Hallo Mario
Auch auf die Gefahr hin das meine Frage wieder gelöscht wird :doof: , versuche ich es nochmal.
Also du hast einen Aktivkohlefilter mit Reinigungsstäbchen, wie funktioniert denn das?
Gruß
Lambo

Desinfektionsstäbchen nicht Reinigungsstäbchen!
 
Hallo Mario,

sehr sehr schöner Zafira, so hat meiner auch anfänglich ausgesehen.

OT: Da habe ich noch zu meiner Frau gesagt, der ist so schön, da werde ich nichts dran machen.

:D nach 2,5 Jahren habe ich ca. 4000 Euro in dem Auto stecken.

Wenn Dein Auto sauber ist, würde ich mich auch über Bilder vom Innenraum freuen.

Grüße Thomas
 
noch ein 2,2 dti in starsilber:D .

willkommen im club:prost:
 
echt schöner zaffi.
gruß thomas
 
noch ein 2,2 dti in starsilber:D .

willkommen im club:prost:

Hallo ihr 2,

da schließ ich micht Andy an. Bis auf das Starsilber.
Trotzdem ein 2.2 DTI. ;)

Viel Spaß damit, ich hab meine Entscheidung nicht bereut.

Aber auf Fotos von innen bin ich auch mal gespannt.

Grüssle Tanja
 
herzlich Willkommen hier im Zaffi-Forum.

zu Motor und Optik sage ich nix, sonst werde ich nur wieder neidisch *grins* .....


..... doch - er ist echt chic und hat eine Reißermaschine
 
Grüß Gott,

hier ein paar Bilder vom Zafira.
Wer was bestimmtes sehen möchte BITTE melden.

Mario
 

Anhänge

  • Zafira A 008.jpg
    Zafira A 008.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 192
  • Zafira A 009.jpg
    Zafira A 009.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 207
  • Zafira A 011.jpg
    Zafira A 011.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 225
  • Zafira A 004.jpg
    Zafira A 004.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 211
  • Zafira A 005.jpg
    Zafira A 005.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben Unten