Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zeigt her eure Tacho und Beleuchtungsumbauten vom Zaffi A?

Tunnelmann

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
07.08.2013
Beiträge
61
"Danke"
5
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Wie der Fred schon sagt suche ich Innenraumumbauten im bezug auf Tacho und Beleuchtung. Habe bei meinen Astra g den Tacho selber gelötet und Plasmascheiben verbaut und suche halt ein Paar Inspirationen bei meinen neuen ...... Bitte stellt Bilder von Euren Zaffi A rein und beschreibt bitte ob Ihr es Gelötet oder per PnP Lämpchen gemacht habt da ich gerne wissen möchte ob ich nochmals alles löte oder es mittlerweile reicht die fertigen dinger zu nehmen. Danke im Vorraus euer Tunnelmann :D
 
Ja das habe ich auch schon gehört .... ich werde den hinteren bzw vorderen rahmen tauschen gegen den alten dann sollte es passen
 
ja das geht natürlich auch. Ich bin mit dem Tacho ganz zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist das die Zeiger nicht beleuchtet sind auch wenn man die dunklen Zeiger vor dem hellen Hintergrund auch im Dunkeln gut sieht (siehe Foto)20140320_180944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann war der umbau ja einfach xD ..... war ja nur eine ideee.. ... muss die tage mal gucken wie ich die klima bei mir umbaue
 
servus freunde des blitzes!

ich möchte meinen tacho auch in blaue plasmascheiben mit rot leuchtenden nadeln umrüsten.

hat jemand was, wo ich des erstehen kann und wie ich des dann einbaue?

rote nadeln habe ich in der bucht gefunden. nur stand nich bei, ob die auch leuchten.....
 
Material hätte ich gefunden.
Liegt noch im Laden.

Suche jemanden, der mir den Tachoin meinem 2004er A umrüsten würde. Traue mich da alleine nich dran...........
 
Zurück
Oben Unten