Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

kein erkennen von USB & Navi -Navi 600-

schraegparker

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
23.03.2011
Beiträge
113
"Danke"
11
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
Automatik
Hallo die Runde,

heute morgen hat sich mein USB & Navi verabschiedet. Meldung bei eingesteckter SD-Karte: Keine SD-Karte vorhanden. Genauso wie bei dem USB Stick den ich gestern noch im Gebrauch hatte. Nun meine Frage, gibt es so was wie einen Reset für das Navi 600 das bei mir eingebaut ist?
Nur zur Info, habe mal kurz den Fernlichtassistenten aktiviert, ob es da drann liegt?
Radio und CD Spieler funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schraegparker,

das Problem liegt nicht beim Radio, sondern an der "Klappe" für die USB-Karte, bzw USB-Stick.
Dieses Problem taucht bei mir auch sporadisch auf, ist aber meist nach einem Neuastart wieder weg.

Gruß Toddy
 
hallo Toddy,
was verstehst du unter einem "Neustart"?
Die Klappe mal auf und zu machen? Habe einen ganz kurzen USB Stick drinne, damit die Klappe immer geschlossen bleiben kann.
Gruß aus Hessen, Arno
 
Hallo Toddy,

es funtioniert wieder alles!
immer erst mal abwarten, Auto mit FB geöffnet, und siehe da es geht wieder. Versteh einer das. Trozdem Danke für deine Hilfe!
Aber so ganz verstehen kann ich das ganze nicht, warum steigt das System von heute auf morgen aus? Aber nun geht es ja wieder zum Glück. Will am WE nach München und da sich da ohhne Navi zurechtzufinden, na ja (gut, früher gings auch).


Gruß Arno
 
Ihr meint sowas hier?

IMG_6313.jpgIMG_6314.jpg

Bisher einmal aufgetreten, dann nie wieder. Gottseidank.
 
Hi,
seitdem ich einen Mini-USB-Stick benutze :D um die Klappe immer im geschlossenen Zustand zu lassen, ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
Zusätzlich sieht es besser aus und man kann den Platz der Ablage für das Mobiltelefon benutzen :prost:.

Toddy
 
Zurück
Oben Unten