Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Sitzheizung ohne Funktion links

Torque

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
08.06.2013
Beiträge
51
"Danke"
8
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Moin Moin,

nach nun 3 Stunden, messen, umstecken, prüfen und viel Zigaretten hab ich die schnauze voll. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und die Lösung gefunden.

Hab geschaltetes Plus am Grauen Kasten, also Schaltmodul, hab einen Widerstand von 0,5 ohm an den Matten vorne "schwarz/rot" und "rot". PWM-Signal kommt an. Poti geht auch. Hab auch geschaltenes Plus am Stecker zur Matte. Schaltplan hab ich mir auch schon angeschaut, doch der kann mir jetzt auch nicht weiter helfen.

Kein Bock mehr.

So wie es aussieht muss ich wohl doch den Sitz raus nehmen und zerlegen.

Bin für alle Tipps zu haben.

Gruß
 
So, da ich so dumm bin und die ganze Zeit nur die Oberschenkelunterlage gemessen habe, hab ich im gleichen Zuge den Sitz komplett zerlegt. Dabei hab ich gleich gesehen, das der Stecker vom der Matte unten und der in der Lehne rechts am Gurtschloss Höhe sitzt(wenn den mal jemand sucht).

Das war das Ergebnis der zerlegearbeit :
Foto-0253.jpg

Da ich dort keine Wärme benötige, hab ich diese Stelle gleich mal geflickt und siehe da, meine 4 Buchstaben werden wieder schön warm :D. Gott sei dank sind diese Heizmatten noch zu reparieren ;).
 
Zurück
Oben Unten