Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

wichtig hilfe

don stulle

Mc Geyver
Themenstarter
Registriert
10.06.2013
Beiträge
491
"Danke"
25
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
pfeifen nach anbringen einer endrohrblende

Hab mir gestern ne opc stossstange gegoennt und gleich montiert
da meine frau mit dem auspuff mitleid hatte hat sie mir erstmal
Eine schraubblende besorgt...
Heute auf der bahn gebe ich voll gas und das auto faengt tierisch an zu heulen/pfeifen an
Kommt von hinten koennte es an der tuelle liegen ist nur beim vollgas geben
Und schleifen tut nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst haben das der Lärm von dem Tülle kommt.. Einer auf der Berufschule damals hatte auch son Ding an seinem Polo.. Da klangen die 45PS mit mal wie ne Mischung aus V8 und Turbo.

Wers brauch.. ;)
 
Ja meine frau meinte es gut hat sie von *** gekauft
Habe sie auf den kopf montiert damit man den schriftzug nicht
Sieht aber es is ein kommisches geraeusch bin froh wen der sportpott da is sanke aber trozdem
 
wäre es evtl möglich sinnvolle überschriften zu wählen?die meisten hier in dem bereich des forums brauchen hilfe.sollte mal einer dasselbe problem haben und so pfiffig sein und die suche benutzen, wird er sicherlich nicht auf die idee kommen nach "hilfe" und "wichtig" zu suchen,zudem er wohl mit suchergebnissen erschlagen wird.wie wäre es mit "pfeifgeräusch nach anbringung einer auspuffblende" ?zudem muss jeder potentielle helfer erst einmal das thema lesen.ob er helfen kann oder nicht weiß man erst nachdem man alles gelesen hat,da die themenwahl doch sehr allgemein ist.mit passender überschrift könnte man vorab entscheiden "hab ich davon ahnung oder brauch ich mir das erst gar nicht durchlesen?"
ich finde die überschrift in einem forum ist genauso wichtig wie im richtigen leben,wenn ich dort auf der arbeit einen hersteller anrufen muss bzgl einer technischen frage,sage ich ja auch nicht "hallo mein name ist x ich habe ein problem wichtig hilfe,bei dem es um folgendes geht...." :D

zum eigentlichen problem könnte es schon die auspuffblende sein.je nachedem könnten luftverwirbelungen entstehen,die diese geräusche verursachen.

mfg

André
 
Zurück
Oben Unten