Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira steht beim Händler

Schneeweiss

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
26.09.2013
Beiträge
164
"Danke"
17
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Zafira Eigner, seit Dienstag steht mein Zafira bei meinem FOH , habe heute mal angeschaut. Was soll ich sagen er sieht SUPER aus in Schneeweiss. Entäuscht bin ich dennoch, da Opel die verchromten Türaussengriffe eingespart hat, gab dem Fahrzeug das besondere etwas. Außerdem gibt es nur einen Klappschlüssel? Mein Insignia wie auch mein Mokka haben bzw. hatten zwei davon:wand: So das war es ersteinmal, Mittwoch kann ich ihn abholen.:)
 
Habe auch "nur" 2 Monate gewartet.
Oh Mist, muss das Bild noch ändern.

Na toll, Profil geht nicht mehr zu ändern.:weinen:

Danke für die Hilfe!:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein neuer Dienstwagen steht jetzt auch endlich auf dem Hof. Kommenden DO werde ich ihn übernehmen.
Innovation, schwarz, 2,0l automatic .
Die türgriffe sind ohne chromblenden, aber was ich auch vermisse ist der sichtbare Auspuff mit chromblende.
(würde gerne foto einfügen, weiß aber nicht wie das geht!!)
LG
Achim20131212_104244.jpg
 
Hallo zusammen,

mein neuer Dienstwagen steht jetzt auch endlich auf dem Hof. Kommenden DO werde ich ihn übernehmen.
Innovation, schwarz, 2,0l automatic .
Die türgriffe sind ohne chromblenden, aber was ich auch vermisse ist der sichtbare Auspuff mit chromblende.
(würde gerne foto einfügen, weiß aber nicht wie das geht!!)
LG
AchimAnhang anzeigen 38466


Da du das Flex Fix Fahrradträger System hast, fehlt aus Platzgründen die Auspuff Chromblende weg. Sieht trotzdem schick aus. :)
 
Hmm, Dienstwagen mit Fahrradträger? Wenn die Innenstadt zu ist, weoter mit dem Drahtesel?
 
Nee, wir haben das Glück ein bestimmtes Leasing-Budget zur Verfügung zu haben. Was wir damit machen ist unserem Konzern relativ egal. Da wir beide viel biken war der Fahrradträger natürlich genial. Ist mein erster OPEL.
 
Dankeschöön...hoffe Freitag bekomme ich ihn dann. Naja 18zöller ist ja nicht gerade klein. Du wirst lachen aber die 19zoll bi Color waren nicht mehr im Konfigruator beim FOH drinne, warum weiß ich nicht. War aber auch nicht scharf drauf, parke viel und geht auch mal ne Felge an den Bordstein bin da nicht so eitel, die jetzigen kann ich wenigstens Lackieren lassen. [emoji23]
 
Und am Ende wird alles Gut. Fein, der weiße. Die Felgen würde ich aber nicht schwarz lackieren lassen.
 
Kleine Räder? Ist der Raddurchmesser nicht bei allen Tourern gleich groß? Unterscheiden sich doch nur durch die Felgengröße. Ich finde große Felgendurchmesser sehen immer irgendwie komisch und falsch aus, weil die normalen und gewohnten Proportionen andere sind. Außerdem denk ich dann immer, wie unbequem der Federkomfort wohl ist.
 
Zurück
Oben Unten