Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Die Hupe, ein leidiges Thema

ragnarök

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.05.2009
Beiträge
13
"Danke"
5
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Sooo, nun bekomme ich die 3. Hupe die ja schon Elendig ist. Scheint irgendwie eine konstruktive Fehlleistung zu sein. Weis jemand einen Rat was man tun kann? Bzw. eine Alternative Hupe die nicht dauernd entzwei ist? Für den Preis der 3 Hupen hätte ich sicherlich schon mal eine "richtige" bekommen die dann auch nicht gleich schlappmacht. Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden
 
Diese Hupe hat mein Papa damals schon gehabt und sie ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Meinen Recherchen nach, das lauteste was man so nach STVO verbauen darf.

Laut und günstig
 
Warum machst du dir nicht die original Doppelhorn von Opel rein, die ist wirklich alles andere als erbärmlich, wenn du Glück hast liegt schon ein zweites Kabel.

LG Werner
 
Ich habe mir beim FOH den Halter für die Doppelhupe besorgt, beim Schrotti die Doppelhupen vom Vectra. Das zweite Kabel lag bei meinem Zaffi B. Ein bißchen Gefummel und schon klappt's auch mit der Hupe. Preiswert (unter 20 Euronen), haltbar und gut laut.
 
Zurück
Oben Unten