Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Umbau Anleitung Zafira B Facelift Rückleuchten Umbau ohne neuen Lampenträger

Etti_ME-Speedshop

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
27.05.2013
Beiträge
64
"Danke"
28
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo, zusammen , wie man in meiner Garage auch sehen kann , habe ich an meinem Zafira B aus ersterBaureihe die Facelift Rückleuchten verbaut.
Diese schauen meiner Meinung einfach wesentlich schöner und moderner aus.
bitte hier jetzt nicht schreiben gefällt mir nicht besser , dies ist eine von
uns für euch mühevoll zusammengetragene PDF Anleitung kostenlos für alle die auch auf facelift umrüsten möchten.

Auch mit
Hersteller Angaben so das Ihr die Rückleuchten kaufen könnt wo ihr wollt , gerne auch bei uns :)

Der. Umbau ist 4 monate her, und die Rückleuchten sind absolut wasserdicht, sehen top aus.

Über ein Feedback für die Anleitung würde ich mich freuen, Gruss Etti


Link:

http://ME-Speedshop.com/Facelift_Rueckleuchten_Umbau_Zafira_B_Depo_ohne_Lampentraeger.pdf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 587
Was ich nicht verstehe warum die orange Blinkerlampe zwei Glühwendel hat. 12V 21/5W bedeutet doch zwei Glühwendel oder ? Muss nur diese Lampe geändert werden ?
 
Hallo, zusammen , wie man in meiner Garage auch sehen kann , habe ich an meinem Zafira B aus ersterBaureihe die Facelift Rückleuchten verbaut.
Diese schauen meiner Meinung einfach wesentlich schöner und moderner aus.
bitte hier jetzt nicht schreiben gefällt mir nicht besser , dies ist eine von
uns für euch mühevoll zusammengetragene PDF Anleitung kostenlos für alle die auch auf facelift umrüsten möchten.

Auch mit
Hersteller Angaben so das Ihr die Rückleuchten kaufen könnt wo ihr wollt , gerne auch bei uns :)

Der. Umbau ist 4 monate her, und die Rückleuchten sind absolut wasserdicht, sehen top aus.

Über ein Feedback für die Anleitung würde ich mich freuen, Gruss Etti


Link:

http://ME-Speedshop.com/Facelift_Rueckleuchten_Umbau_Zafira_B_Depo_ohne_Lampentraeger.pdf
Ich habe jetzt auch das Problem, das die alte Lampenleiter an den Depo Lampen nicht passen. Leider geht dein Link von 2013 nicht mehr. Ist es möglich mir zuhelfen. Ich sage mal vorerst Dankeschön.

Gruss Adi
 
Zurück
Oben Unten