Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Front Scheinwerferblenden für links Verkehr

Opelkeim79

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
83
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Naben liebe Gemeinde

Ich habe heute ein wenig in dem Bunten Warenhaus geschmöckert und habe etwas interessantes entdeckt und auch gleich ne frage dazu!

Hier das Korpus Delikti $_12.JPG ach ja ich darf das Bild benutzen hab den Verkäufer gefragt !!!

Giebt es solche Blenden auch für den Zafira A habe den Verkäufer schon dazu befragt und er versicherte mir das es Org. GM Teile sein er aber keine Teilenummer dazu hat !!!

Kann da mal jemand von euch EPC besitzern mal ein bischen Zeit Investieren und mal stöbern währ mir echt Wichtig da ich jedes Jahr nach GB fahre und mir die Abkleberei zum Hals raushängt , so währe das ne einmalige nummer und auch viel Einfacher !!!

Lg Opelkeim
 
Aufkleber für Scheinwerfer bekommst du auch auf jeder Fähre nach England.Im Handbuch von deinem Zafira müsste sogar beschrieben sein welcher Bereich abgeklebt werden muss.
 
@ papa2

Das es diese Aufkleber giebt weiß ich , und welcher bereich Abgeklebt werden muss das behersche ich schon fast ohne nachmessen zu müssen !

Mich nervt dieses anbringen und abkratzen nur so an !!!! Diese Variante steckt man nur drauf und gut iss darum geht es mir .
 
Zurück
Oben Unten