Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info 3D Kennzeichen für euren Zaffi

fuchs.14

der (Karbon)graue
Boardunterstützer
Registriert
04.03.2012
Beiträge
2.134
"Danke"
565
Spritmonitor.de
Für alle denen ein normales Kennzeichen zu langweilig ist:

http://www.3d-kennzeichen.de

Ich brauchs nicht, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen unter euch interessant.
 
naja, neu ist das nicht , die 3d kennzeichen gibts/gabs in holland und england schon länger
 
Ja aber wir leben hier im Bananenstaat Deutschland ;)
 
ich meine damit nur dass das keine neu erfindung ist wie das der erfinder behauptet
 
naja, neu ist das nicht , die 3d kennzeichen gibts/gabs in holland und england schon länger

Guten Abend,
vom Hersteller zum Thema Neuheit folgende Infos:
- in NL sind die Schilder aus geprägtem Blechg mit aufgesetzten Kunststofflettern, als quasi Butter auf Käse ;-)
- in GB bestehen die Schilder aus einem Kunststofflaminat, sind also verklebt, und Feuchtigkeit kann eindringen
- die den neuen 3D-Kennzeichen bestehen komplette aus flexiblen Kunststoffen, wie sie in Stoßstangen (sic!), in Aussenspiegeln und Kühlergrill-Lamellen eingesetzt werden
- zudem ist die reflektierende Folei zum ersten Mal nicht aufgeklebt, sondern aufgeschmolzen (sog. In-Mould-Verfahren) und haftet ca. doppelt so stark wie die Folie auf den Alublechen
- die Lettern und auch die Platine können nicht mehr ausbleichen oder abgekratzt werden, da vollschwarz durchgefärbt

Wer weitere Fragen hat, gerne!

Schönen Abend, mbam
 
Zurück
Oben Unten