Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zünd-Logik Navi 900 (Zafira C)

Husky

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.03.2011
Beiträge
18
"Danke"
3
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,
da ich weder im Handbuch noch über die Stichwortsuche hier nichts Erhellendes gefunden habe, wäre ich dankbar für einen Tipp, wie ich Im Zafira C beim Navi 900 die Zündlogik abschalten kann.
Ich möchte Radio hören, wenn ICH will, und nicht, wenn der Motor an ist. Und nicht den Motor laufen lassen, um einen Radiobeitrag zu Ende anhören zu können. Bei meinem "alten" Zafira B (CD 70) ging das.
Im voraus schon mal herzlichen Dank - und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Kenne keine dementsprechende Funktion. Aber solange der Schlüssel nicht abgezogen wird, bleibt das Navi 900 bei mir an, auch wenn ich den Motor ausgeschaltet habe.
 
OK, danke für die Antwort.
Das hatte ich allerdings auch schon festgestellt. Ein Kompromiss, aber nicht so zufriedenstellend wie in meinen vorherigen Zafiras.
 
Beim 600 reicht es nach Abziehen des Schlüssels wieder auf den Ein/Ausschalter des Radios zu drücken, um es wieder in Betrieb zu nehmen. Ist beim 900er sicher auch der Fall. Diese Logik kenne ich von anderen Herstellern aber auch. Ist der Schlüssel gezogen, kann man das Radio wieder manuell einschalten. Es bleibt dann für 60 min an, es sei denn man schaltet es auch manuell wieder aus.
 
Ja, danke, so sieht´s wohl aus.
Ich hatte die Hoffnung, das man die komplette Automatik abschalten kann, aber dem ist dann wohl tatsächlich nicht so.
Danke für die Antworten und einen gut gezündeten ;) Start ins neue Jahr!
 
Zurück
Oben Unten