Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B - Kabel hinter der Abdeckung vom linkem Nebelscheinwerfer

Sithlord

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
16.05.2007
Beiträge
16
"Danke"
1
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6 Gang
Hallo,
habe heute mit meinem Schwager, wegen der Hupe, die Verkleidung von den Nebelscheinwerfern abgemacht. Und da ist uns ein kabelstrang hinter der Abdeckung vom linken Nebelscheinwerfer aufgefallen. Der ist nirgends angeschlossen.
Wofür ist der gut. Was kann man denn da noch anschließen??

Mfg
SithLord
 
Wenn es ein rechteckiger 12 pol. Stecker ist, dann ist er für Parkpilot vorne.

Gruß
Bernd
 
Hier mal 2 Bilder.

Es ist ein stecker mit 2 Adern (grün und braun)
 

Anhänge

  • IMAGE_00053.jpg
    IMAGE_00053.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 361
  • IMAGE_00054.jpg
    IMAGE_00054.jpg
    179 KB · Aufrufe: 344
Hupe ist es nicht, Hast Du Check Control? Wenn Nein, dann könnte es der Stecker für Sensor Waschwasser sein.

Gruß
Bernd
 
Die sollen doch glaub beide auf der rechten Seite sein. Aber auf der rechten Seite hab ich auch nur 1 Stecker gesehen, der ja schon an dem "Mäusefurz" angeschlossen ist.

Mfg
SithLord

bei mir war die hupe ( wenn man das so nennen kann ) auf der linke seite und rechts nur der lose stecker wie auf deinem bild nur mit blauer dichtung.
kannst du mit einem strom prüfer testen ob beim hupen strom drauf ist oder nicht.
 
Hupe ist es nicht, Hast Du Check Control? Wenn Nein, dann könnte es der Stecker für Sensor Waschwasser sein.

Gruß
Bernd

Nee, habe kein Check Control. Jedenfalls nichts freigeschaltet. Habe auch nur das normale BID Display.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Sithlord schrieb nach 56 Sekunden:

bei mir war die hupe ( wenn man das so nennen kann ) auf der linke seite und rechts nur der lose stecker wie auf deinem bild nur mit blauer dichtung.
kannst du mit einem strom prüfer testen ob beim hupen strom drauf ist oder nicht.

Du hast ja den Za4a A. Vielleicht haben die das beim Za4a B genau vertauscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten