Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

front und heckbumper lackieren.

don stulle

Mc Geyver
Themenstarter
Registriert
10.06.2013
Beiträge
491
"Danke"
25
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Moin zusammen kennt ihr wehn der mir meine stossstangen fuer guenstig in wagen farbe lackt
Z151...
Oder was das ungefaehr kosten sollte.
Danke don stulle.
 
Das hängt vom Lacker ab. Wenn du selber Vorarbeiten leistest, wird es natürlich günstiger. Auch, wenn die Teile abgebaut sind, weil das Abklebearbeit spart. Ich denke mal, mit 150 bis 200 Euronen bist du dabei. Als grober Anhaltspunkt: Mein böser Blick hat mich bei einem pensionierten Lackierer quasi unter der Hand 20 € gekostet.
 
Mein Lacker nimmt eigentlich pauschal pro Teil 100€. Tür, Stoßstange, Haube, alles gleich. Nur bei Kleinteilen wird natürlich anders gerechnet. Hab für den gesamten OPC Satz mit allen Leisten 500 bezahlt. Ort ist Osnabrück im Hafen, jedoch keine offizielle Werkstatt und ne Rechnung gibts auch nicht.
 
Mein Lacker nimmt eigentlich pauschal pro Teil 100€. Tür, Stoßstange, Haube, alles gleich. Nur bei Kleinteilen wird natürlich anders gerechnet. Hab für den gesamten OPC Satz mit allen Leisten 500 bezahlt. Ort ist Osnabrück im Hafen, jedoch keine offizielle Werkstatt und ne Rechnung gibts auch nicht.

Muss ich mal schauen wohne jetzt bei eisenach das natuerlich dan nen stueck...
Aber rechnung is egal hauptsache vernuemftig.
 
Normalerweise gibt es sowas auch in deiner Gegend. Dafür soweit zu fahren wäre nicht rentabel. Informier dich mal bei der örtlichen Schrauber Scene. Gerade Opel ist im Osten noch stärker vertreten als hier .
 
Ist es nicht billiger gut gebrauchte schürzen in Wagenfarbe bei eBay zu ersteigern?
 
Das ist Glückssache. Die Preise schwanken stark je nach Zeitraum zwischen 50-200€. Ist nen seltsamer Effekt und die OPC Schürzen gibts meist entweder in Ardenblau oder Saphirschwarz. Und da er schon welche hat eh unnötig.
 
Von wegen gibts hier oft, skoda is der neue trabi/wartburg XD
Sachen im farbton mirage zubekommen is schon ne glueckssache und opc nahezu unmoeglich...
Wie Tripel T schon sagt ich hab welche da werd ich mir keine neuen holen.
 
Zurück
Oben Unten