Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Front Kühlergrill Zafira B

myslie

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.02.2011
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem Chromgrill ohne Emblem für Zafira B Bj. 2010. Finde aber nur welche bis 2008! Sind beim Facelift auch Änderungen am Grill vorgenommen worden?
 
Ja wurde was geändert, der Vorface soll wohl passen aber unglaublich hässliche Spaltmaße haben.
Hab es selber aber noch nicht probiert.
 
Warum versuchst du nicht einfach danach zu suchen??
Kannt ja auch ein für VFL nehmen so schlimm sind die Spaltmasse auch nicht, fällt nicht so stark auf.. Da fehren schon einige damit rum.

Oder du baust auf VFL um. Der untere grill passt von VFL nicht und der von FL hat ja Chrom drine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe auch ein facelift Modell bj 2008 habe denn kühlergrill vom vfl drin gehabt finde sieht doof aus mit den Spalt maßen. Gibt es ein kühlergrill der in den fl passt ich kann kein finden oder verkauft jemand ein der passt
 
Für den Facelift selber gibt es leider nichts passendes, müsste ich selbst schon feststellen. Hätte mal den VFL Grill ohne Emblem drin, was meiner Meinung nach total daneben aussieht. Ca. 1 cm Spalt fällt sogar bei Ben schwarzen Zafira bei Entfernung auf. Somit bleibt hier am Ende nur selber Hand anlegen.

Oder auf OPC Front umrüsten,dann passen auch die Zubehör Grills.
 
Passen selbst die teuren Grille von Steinmetz und irmscher nicht?
Aber sicher doch, jedoch sind die Spalten auch zu groß!
Hatte damals den Grill aus England genommen (Vauxhall) siehe da, besser!!!
Und fast 50% billiger!!:prost:
Gibte es wahlweise mit - ohne - Emblem!
 
Ich habe den Irmscher mit Leiste im FL drin. Auflagepunkte links und rechts selbst durch Schaumstoff dargestellt. Finde den Spalt nicht störend. Passt zu den Spaltmaßen der Haube. 😁
 
Zurück
Oben Unten