Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Eure liebsten Innenraum-Accessoires im Zafira?

raily

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.01.2014
Beiträge
9
"Danke"
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit zwei Tagen auch Zafira-Besitzer bin, überlege ich natürlich noch, was man im Innenraum noch an praktischen Gimmicks anbringen kann?
Bspw möchte ich mir einen Halterung für mein Smartphone kaufen oder noch eine Schutzabdeckung für den Rücksitz, damit unsere kleine Tochter den nicht vollsifft. ;) Welche genau, weiß ich aber auch noch nicht.

Daher mal meine generelle Frage an Euch: Was sind Eure liebsten Accessoires für den Innenraum? Was wollte Ihr nicht mehr missen? Was hat sich in der Praxis bewährt?

Bin sehr auf Eure Rückmeldungen gespannt.

Viele Grüße
R.
 
hunddecke als schutz für den rücksitz, schützt auch ohne hund.
schutz für rückseite fahrer- und beifahrersitz, hat auch jede menge taschen für diversen krempel.
sonnenschutz für fenster ab b-säule. brodit-halterung für navi oder smartphone.
gepäckgitter nach der 2. sitzreihe, ggfls auch nach der 1. sitzreihe oder beides gleichzeitig.
 
Hi,

ich benutze seit Oktober 2012 ein Antiblendlicht. Das hat eine einstellbare Grundhelligkeit und reagiert in eienm einstellbaren Dynamikbereich auf äußere Lichtquellen vor und hinter dem Fahrzeug. Seit dem ich das benutze habe ich nach langen Nachtfahrten auch bei Schietwetter keine Kopfschmerzen mehr. Nachtfahrten sind viel weniger anstrengend und man sieht in Situationen wo das Auge sonst schlagartig mit Helligkeit überlastet wird viel mehr Umgebungsdetails.

Gruß Riff
 
Das klingt ja interessant. Noch nie etwas davon gehört zuvor. Wie sieht das aus und wo wird das angebracht?
 
Zurück
Oben Unten