Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ersatzteile Sonnenblende ZAFIRA A und ASTRA G

tagi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.03.2011
Beiträge
7
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,
ich hätte da was interessantes falls noch nicht bekannt. Und zwar die Halter der Sonnenblenden Aussen:

HALTER HELLGRAU - Opel Original Ersatzteil

Opel-Nummer: 1438344
GM-Nummer: 13111100

Zwischenablage01.jpg

Bei allen Demontageversuchen der Sonnenblenden sind mir jedes mal die "bescheidenen" Plastehalter mit der Metallspange angerissen.

Also viel Spaß damit. (kostet übrigens 5€ und nicht um die 50€ für eine neue Blende ;-) )
 
Die anzeige habe ich auch gesehen doch leider hatte ich da die Sonnenblenden schon umgebaut. Habe auch bei der Opel nachgefragt und die sagten mir das die Sonnenblende mit Spiegel 90€ und die ohne Spiegel 60€ kosten würde. Ist schon manchmal
Ärgerlich das noch nicht mal der FOH weiß was sie für Teile haben.
 
Hallo,
ich hätte da was interessantes falls noch nicht bekannt. Und zwar die Halter der Sonnenblenden Aussen:

HALTER HELLGRAU - Opel Original Ersatzteil

Opel-Nummer: 1438344
GM-Nummer: 13111100

Anhang anzeigen 39253

Bei allen Demontageversuchen der Sonnenblenden sind mir jedes mal die "bescheidenen" Plastehalter mit der Metallspange angerissen.

Also viel Spaß damit. (kostet übrigens 5€ und nicht um die 50€ für eine neue Blende ;-) )
Hallo ,Sind leider bei Opel nicht mehr Lieferbar 2023
 
Zurück
Oben Unten