Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi 600

Compyu

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.03.2014
Beiträge
2
"Danke"
0
Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
hab heute meinen neuen Opel Zafira Tourer bekommen. Nur das Navi 600 gefällt mir nicht entweder bin ich zu blöd oder das Ding funktioniert nicht richtig. Ich wohn in einem kleinen Dorf das wird durch die Karte nicht angezeigt. Wenn ich den Namen eingebe brauch ich nur 3 Buchstaben einzugeben und dann vervollständigt das Navi und zeigt mir 6 - 7 Städtenamen an und das wars. Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache kann auch keine Heimatadresse eingeben.
Danke
 
Hi, habe zwar das 900er aber die BA ist für beide Geräte:
- Um Deine "Heimadresse" eingeben zu können, musst Du diese erst im Navi eingeben und unter Privat speichern, danach kannst Du diese gespeicherte Adresse als Heimadrese festlegen.
- Das das Gerät Dir nach der Eingabe der ersten Buchstaben eine Auswahl anzeigt, ist normal.
- Hat Euer Dorf eine Kreisstadt? - Oder Versuche direkt die PLZ einzugeben, dann müsste es Dir auch eine Auswahl anzeigen.

Gruß Toddy


P.S.: Seite 83 bis 87 in der BA des Radios - nach der BA kannst Du im Forum suchen, es gibt hier einen downloadlink ;).
>>HIER<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ganz kleinen Orten kommt es manchmal vor, dass diese unter einem größeren Ort in der Nähe zu finden sind.
Tipp: Kartenansicht einstellen, dann mit dem Drehrad zoomen und mit den Cursor Tasten genau dahin steuern wo das Ziel liegt. Dann kann man das Ziel auch speichern und es wird wohl auch die richtige Adresse angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten