Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nach 261414 km war Schluß ....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12919
  • Aktiv ab
G

Gelöschtes Mitglied 12919

Gast
Leider ist unser CNG am Dienstag von uns gegangen. Auf der Heimfahrt von der Arbeit machte der Motor merkwürdige Geräusche und ging als ich langsamer wurde und schalten wollte aus. Glücklicherweise rollte ich noch recht zügig weiter und konnte so noch auf den Standstreifen rüber. Der ADAC-Mann vermutete einen Lagerschaden und hat mich mit Wagen direkt zum Freundlichen bringen lassen. Diagnose am Mittwoch kapitaler Motorschaden. Austauschmotor inkl. Einbau ca. 5000 Euro.

Daher den Gebrauchtmarkt nach vernünftigen CNG Turbo Angeboten durchsucht und mit Mühe und Not ein gutes Angebot gefunden. Montag sollte alles fix gemacht sein, dann geht das Erdgasfahren endlich wieder weiter. ;)

Vermutlich gibt es dann demnächst einen blauen Zafira B von 2008 zum Ausschlachten. ;)
 
Ohje das ist ja ärgerlich sein Auto so wechseln zu müssen :( Dann drück ich dir die Daumen das es mit dem neuen was wird..
 
Danke, ich bin da zuversichtlich. ;)
 
Was genau ist den am Motor defekt?
 
Der hat wohl einen Lagerschaden.
 
Zurück
Oben Unten