Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zenec Radio5011 passt nicht in Zafira

firetopf

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.04.2014
Beiträge
1
"Danke"
0
Hi zusammen,

in meinem Zaffi psst das 5011 nicht ganz in den DoppelDin Schacht! Es steht immer ca. 0,5 - 1cm raus.......... Wo klemmts?
 
hallo,
du solltest am besten hinten im schacht den sekrechten und waagrechsten plastigsteg wegsägen.
bei mir hat es auch vorne am bedienteil der klimaanlage geklemmt. links und rechts. kuck da mal nach und hilf evtl mit einem kunststoffkeil nach.
dankk sollte es perfekt sitzen
 
habe das selbe Problem. wenn ich hinten durchs Handschuhfach mit der Hand fühle, sollte es genügend Platz hinter dem Radio haben. habe eher das gefühl, dass es vorne irgendwo klemmt, aber sehe nicht wo genau.
 
so hat so halb geklapt ausser die linke untere Seite ist alles drin. Nur dumm dass ich beim herumhebeln wahrscheinlich die FM Antenne ausgesteckt habe und ich die DoppelDin Bügel erst morgen wieder bekomme. :-(
ansonsten macht das teil echt spass, wobei das NAVi hat noch keinen Satelitten gefunden und das nach einer Stunde herumgurken.
 
Zurück
Oben Unten