Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Innovation Bj 2011 Teilleder Farbe ermitteln

chefkoch

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.08.2007
Beiträge
242
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Hallo

bekomme nach Ostern meinen 2011 Innovation und wollte das Leder auf der Fahrersitze ( aufbessern ) reparieren.

welche Farbe haben die Innovation oder wie bekomme ich die raus, damit ich das richtige Flüssigleder kaufen kann.

Danke
 
Die Sitzbezüge dazu werden immer mal wieder günstig in der bunten Bucht angeboten. Ansonten beim Sattler deines Vertrauens
 
Wieso ins tourer Forum verschoben ?

Es es geht um den B Innovation .


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 10:55 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 10:53 Uhr


Ist da nen Unterschied bei teilender ob Kunst oder echt?

Für Reparaturset?
 
Mann sollte auch Bedenken, das man die Ziernähte nicht einschmiert, das sieht dann nicht mehr so Toll aus.
 
Es gibt auch Profis für sowas. Ich würde das machen lassen, insbesondere, wenn ich das Auto noch ein paar Jährchen fahren wollen würde.

Kannst du mal ein Foto machen und hier einstellen, damit wir das mal sehen können.

PS: ich bin "erschüttert", dass ein 2011er schon Probleme damit hat.
 
Es gibt auch Profis für sowas. Ich würde das machen lassen, insbesondere, wenn ich das Auto noch ein paar Jährchen fahren wollen würde.

Kannst du mal ein Foto machen und hier einstellen, damit wir das mal sehen können.

PS: ich bin "erschüttert", dass ein 2011er schon Probleme damit hat.


nein leder sieht super aus . Der Vorbesitzer ist an einer Stelle wohl mit dem Schlüssel drüber .

Hab den wagen noch nicht . Hab aber nen foto
 
Bild will nicht hoch .

Bin in auf Arbeit und mach das mit handy .

sieht aus wie ein Oberflächen dreiangel. Ist nicht durch das Gewebe nur Oberfläche
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 205
Ich würde das so lassen und bei Gelegenheit den kompletten Bezug der Sitzfläche tauschen. Die sind wie gesagt oft in der Bucht als Neuware.

Alles andere ist eh nur Flickwerk, und so schlimm ist es ja noch nicht.
 
Bezug in der Bucht ~ 100€ für den kompletten Sitz meine ich. Neuteil weiss ich jetzt nicht. Hast du Sitzheizung?

Der Austausch ist nicht so schwierig, habs aber selber noch nicht am Zafira gemacht, gibt aber hier im Forum welche die das schon öfter gemacht haben.
 
... das ist leider normal!

Habe am nächsten Freitag einen Termin zum 150.000 km Service und der Sitz sieht noch ein wenig beschxxxx aus, als auf dem Foto.

Und ja es ist auch eine 2011èr Innovation!

Leider scheint die Sitzwange es nicht zu mögen, wenn auf Ihr über 100.000 km "rumgeritten" wird...

Nach meinen Erfahrungen - neuen Sitzbezug und dann ist für die nächsten 100.000 km Ruhe!
 
Nein, ich durfte vorher das Auto wieder "abgeben" nach 3 Jahren und ein paar Kilometern...

Hier mal mein damaliger Beitrag. http://www.zafira-forum.de/showthre...er-oder-160-000-km-und-die-Spuren-der-Nutzung

Nach diesem Forum soll es aber gehen - würde aber, da hier die höhste Beanspruchung ist das Ganze von einem Fachmann machen lassen, vlt. braucht man ja mal Regress?!

Grüsse und viel Spass mit deinem Neuen.
 
Hab jetzt neu die Wange machen lassen
a3e3a2yg.jpg
yru2e2a9.jpg
 
Ein gaaaanz leichter .

Aber das fällt nur auf wenn man es weiß.

Auf dem Foto sieht es doller aus .

Ist ja auch 3 Jahre jünger das leder
 
Zurück
Oben Unten