Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rad/Reifenkombination möglich?

dienorweger

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
29.03.2013
Beiträge
77
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute, habe heute ein paar richtig schöne Kompletträder gesehen die ich liebend gern fahren würde!:freu: Bin mir aber aufgrund der Dimensionen nicht sicher ob das möglich ist.:confused: Es sind 225/40/18 auf 8Jx18 ET38.
Kann mir einer freundlicherweise weiterhelfen? Habe keine Lust Geld auszugeben und hinterher festzustellen das es für den A... war.:nee::schimpf::cry:

Vorab euch allen ein frohes Osterfest mit super Wetter und allem was dazugehört:)

Grüße, die Norweger
 
Wir haben 8x18 Et 35 mit 225/40 drauf und das passt dicke. Wir mussten nur die Kanten bearbeiten als wir unser Fahrwerk komplett runtergeschraubt haben.
 
Passt dicke??.. also ich hatte einen zafira A elegance und legte mir fälschlicherweise räder für einen zafira B zu. Maße 8x18 ET 30. Und die standen vorne schon mächtig raus. Ok, sind 8 mm mehr, aber denke wenn man nicht die OPC oder Edition radläufe hat wirds eng.
 
Zurück
Oben Unten