Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD 90 Navi Zahlenfeld ohne Funktion

CrazyBaerchen

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
25.03.2014
Beiträge
103
"Danke"
18
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Moin,

kann mir schnell mal jemand verraten, welche Funktionen das Zahlenfeld an seinem DVD 90 Navi erfüllt? Denn bei meinem ist es egal was ich Versuche (Telefonnummer, PLZ eingabe) es passiert einfach nix.

Hab zwar in den Settings nix finden können, aber muss man das Zahlenfeld in welcher Form auch immer aktivieren?

lg
 
Doch schon ... Aber die Idee, dass ein vollständiges Zahlenfeld von 0-9 (nur) für Radiosender zu speichern da sein soll, kam mir nicht.

Meines Erachtens einfach sinnlos.

wenn du also mit den Dingern sonst auch nix anstellen kannst, scheints ja zumindest keine Fehlfunktion zu sein.

danke
 
Doch schon ... Aber die Idee, dass ein vollständiges Zahlenfeld von 0-9 (nur) für Radiosender zu speichern da sein soll, kam mir nicht.

Meines Erachtens einfach sinnlos.

wenn du also mit den Dingern sonst auch nix anstellen kannst, scheints ja zumindest keine Fehlfunktion zu sein.

danke

Wieso sinnlos? Man kann darüber doch sehr schnell die Sender wechseln. Okay, Radiohören ist heute nicht mehr so in, aber das Ding wurde ja vor nun bald 10 Jahren entwickelt. Da war das noch anders. Auch war die Integration von z.B. CarPlay noch kein Thema. Wenn Du mit dem Gerät nicht zufrieden bist, dann baue Dir doch ein moderneres Gerät ein. Du nutzt doch sicher auch nicht mehr Dein 10 Jahre altes Handy!
 
Also ich benutze die Tasten auch um schnell die Sender umzuschalten. Mit der Lenkradfernbedienung schalte ich meist nur die Titel einer CD weiter.
 
Ich wurde anscheinend Missverstanden.

Natürlich sind Stationstasten ne feine Sache! Der Punkt an dem ich mich störe, ist das man über jene Tasten nicht auch z.B. Telefonnummern eingeben kann, da alle benötigten Zahlen vorhanden sind.

Aber wie auch immer ;)
 
Zurück
Oben Unten