Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OmegaBenni hat einen Zafira in der Garage geparkt

Ich hab vor ein paar Wochen schon einen Kühlergrill ersteigert, vielleicht muss ich doch mal mit richtiger Folie testen.
Grüße benni

Ich habe auch schon nach einem Ersatzgrill zum basteln gesucht, aber sind noch zu selten günstig zu bekommen.
Wäre denn matt eine Alternative ?
 
Wenn du Interesse hast gebe ich den weiter, ich hab derzeit keine Zeit;)
Matt ist nicht so richtig ideal.
 
Du hast ne PN ;-)
 
Schöner Wagen!!! Ich hab auch ein in der Farbe gesucht, aber ich wollte unbedingt ein Automatik mit Innovation Ausstattung, Panoramadach stand auch noch auf der Wunschliste, da musste ich Kompromisse eingehen . Ich will meinen folieren lassen.
Viel Spaß und allseits gute Fahrt! :)
 
Moin,
Die Farbe ist wirklich Top.
Automatik hätte ich auch gern gehabt, aber da kann ich verzichten.
Panoramascheibe gefällt mir nicht:prost:

Schön das sich doch noch ein paar Tourerfreunde finden.

Grüße benni
 
Es ist Sommer, und was macht man da, man fährt in den Urlaub.
Wir waren mit dem zafira mal wieder mit Sack und Pack unterwegs, dachbox montiert und los.
Wir waren am Tegernsee, in Österreich und haben letzten Freitag Freunde in München besucht, der tourer macht seinem Namen mal wieder alle Ehre, über 2000km ganz entspannt durchs Land.
Hab leider vergessen mal Bilder zu machen.

Aber bei einem anderen Thema kann ich Vollzug melden.
Die 17Zoll Winterreifen waren mir ja schon länger ein Dorn im Auge, Also wurde ein Wechsel auf 18 geplant und Felgen gekauft.
Die 17Zoll Waren dann fix verkauft und der Gedanke an 18Zoll nicht zufriedenstellend...also etwas gegrübelt und geschaut und an alte Zeiten mit dem B-Model erinnert:prost:

Ein bischen hab ich ja was für Farbe über...
26327818us.jpg

Ja ich weiß, könnte dem ein oder anderen weh tun in den Augen:ROFLMAO:
Hier mal zusammen, Reifen kommen erst die Tage.
26327843zr.jpg




Nun werfet den ersten Stein...;)

Grüße benni
 
Interressante Farbkombination, bin mal gespannt wie das nachher montiert auf dem Zafira aussieht :D
 
Hab gerade keinen farblich passenden Stein zur Hand...
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das paßt, aber es ist ja Dein Auto.
 
. Interressante Farbkombination, bin mal gespannt wie das nachher montiert auf dem Zafira aussieht
Das bin ich auch:ROFLMAO:
Ich hab schon gesagt, im schlimmsten Fall plastidip schwarz, der böse Blick meiner Frau war unbezahlbar...

. Hab gerade keinen farblich passenden Stein zur Hand...
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das paßt, aber es ist ja Dein Auto
Lassen wir uns überraschen, bei schwarz und Silber passt irgendwie alles, bei einem roten Auto muss man mal was neues probieren.

Grüße benni
 
Meine Steine hattest ja schon vorher bekommen :D

Aber zum Glück gibt's ja Plasti Dip oder nicht putzen :p
 
Das stimmt, das war ein sehr großer blauer Stein...
Quasi smurf-blue:prost:
 
Plasti Dip für die Felgen oder das Auto?
 
Die Felgen, ist aber nicht ganz ernst zu nehmen,
Mir wird es am Ende schon gefallen.
 
Guten Abend:)

Was treibt man so am 13.09. bei 34℃ ?
Man fährt zum Opelhändler und holt die frisch aufgezogenen Winterreifen ab:doof
26813698rh.jpg


Ich hab sie vorhin gleich nochmal sauber gemacht, und eben eingelagert...ein paar Tage sind ja noch...
26813790rg.jpg


26813791ql.jpg



Über Geschmack braucht man nicht streiten, ich liebe die Farbe und freu mich drauf:D

Grüße benni
 
War echt sehr skeptisch... Aber ich glaube es sieht cool aus. Hat was...
 
So schlecht passen die Farben garnicht zusammen, oder? :prost:

Ich finde immer wieder krass wieviel Gummi da, Selbst bei 19Zoll, noch auf der Felge ist.
Wenn ich nicht zu geizig wäre würde ich im Sommer gern auf 20Zoll wechseln.

Grüße
 
Ich würde die Felgen gerne mal auf meine dunkelblauen Zafira sehen. Mit rot bin ich immer noch skeptisch, aber das blau finde ich toll.
 
Boh die Farbkombi ist ja krass. Die blauen würden auf dem grauen Adam viel besser aussehen.
 
. Ich würde die Felgen gerne mal auf meine dunkelblauen Zafira sehen. Mit rot bin ich immer noch skeptisch, aber das blau finde ich toll.
Trau dich;)

. Boh die Farbkombi ist ja krass. Die blauen würden auf dem grauen Adam viel besser aussehen.
Ja Kontrast ist da, sollte dem tristen Winter etwas auflockern.
Einen grauen Adam habe ich, für solche Experimente, Leider nicht da.
Der Adam Rocks ist braun, ob das nun passt?!

Grüße benni
 
Oh ist der Adam neben deinem Zafira braun? Man sieht nur die Front und die sah für mich grau aus. Die Farbe der Felgen würde aber auch dort passen, da das braun schon ins graue tendiert. Schade das der Adam einen anderen Lochkreis hat. Gabs die nicht in schwarz oder waren die so ein Schnapper, das du nicht nein sagen konntest. Egal dir muss es ja gefallen. Hast aufjedenfall mit den Felgen und der Farbkombi bestimmt ein unikat. 😀 Bin gespannt ob du sie vor der Montage doch dipst.
Grüsse
Fabian
 
Der Adam ist braun, das graue was du meinst ist die Stoßstange.

Ich wollte die Farbe schon lange, und am Ende war's ein Schnapper...
 
Irgendwie ruhig hier, der zafira war mal wieder 1500km mit uns nach und durch Nord-Holland unterwegs,
Drei Erwachsene, ein Kind, ein Hund, zwei Fahrräder, Gepäck usw...und trotzdem sehr entspannt und souverän.
Da es nun im Harz langsam kalt wird habe ich vorhin mal die Winterreifen drauf gesteckt, richtige Bilder gibt es nach dem Waschen...



Ich bin zufrieden, auch wenn die spurplatten hinten nicht mehr passen.
Für den Winter wird es so gehen...

Grüße benni
 
Regen Regen Regen...tolle vorraussetztungen:ROFLMAO:



Ich finde 19Zoll immernoch grenzwertig, normal muss da mehr Rad in die radkästen.

Grüße benni
 
Auf dem C wirkt vieles kleiner.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Mir graut vor meiner Felgensuche nach dem Winter :D

Gruß
Helge
 
Ach warum, es gibt schon viele schöne Räder für den tourer.
Ich finde auch die originalen fünf Speichen vom Sport sehr schön, die wirken auch etwas größer.

Grüße benni
 
Zurück
Oben Unten