Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

KW Felgen

Tomek

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
07.03.2014
Beiträge
104
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo Freunde

ich konnte an KW Turbo Felgen für Sport Preis in 18" rankommen. Habe allerdings kein Gutachten dafür noch die Adapter Platten. Laut Verkäufer müssen diese mit einen Adaptersystem gefahren werden so wie die RH. Was für ein Grundlochkreis die Felgen haben konnte mir der Verkäufer nicht sagen nur die KBA Nummer. Ich habe also 2x bei der KW angerufen. Tja beide mal haben die einfach aufgelegt als ich die Felgen erwähnt habe. Also kann ich von da keine Hilfe erwarten.
Weis einer wo mann ein Gutachten bekommen kann? Ich habe auch bereits bei Evotech angefragt, ohne jeglichen Reaktion und im Netzt finde ich nichts..

Gruß
 
wie sehen die dinger aus?wenn kw auflegt wenn du den felgentyp nennst wäre ich ein wenig misstrauisch zumal es dann auch noch ein sportpreis sein soll.

mfg

André
 
die sehen wie Turbo Rad von RH. KW hat damals ist bereits ne Ewigkeit her die Felgen mit Evotech verkauft. Die Felgen waren seiner Zeit echt super, werden allerdings seit Jahren nicht mehr gebaut. Deswegen kommst an solch einen Gutachten so gut wie nicht ran..
 
Ein fach mal zum TÜV deines Vertrauens fahren mit der KBA-Nummer.
Der gute Mann kann dann mal in seinen PC schauen.
Der hat da einiges drin an Gutachten und Co.
Bist vielleicht nicht der erste der die eingetragen haben will.
 
Zurück
Oben Unten