Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD 90 Navi DVD kommt nicht raus

siciliano69

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.06.2014
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo miteinander , mein kleiner sohn hat sich mal gdacht das er seine lieblings Dvd ja mal bei mir im auto ansehen kann , toll nicht wahr !! nun ist die dvd im navi fach drin wird nicht erkannt und kommt natürlich auch nicht mehr raus, weis jemand wie ich sie rauskriegen kann ????????????

ps : er hat die gunst ausgenutzt als ich am saubermachen war


Danke im vorraus
 
War in dem Fach schon eine DVD drin? Sprich dein Junior hat seine zusätzlich dort rein gedrückt?
 
ne war leer , habe aber schon eine lösung bekommen ,die auch funktioniert hat : also wagen mit reserveschlüssel aufgemacht ,so ging die elektrik nicht an ,dann ejeckt gedrückt und sie kam doch tatsächlich raus juhuuuu !!
 
Na dann gehts ja. Bei meinem alten DVD-Player (der hatte nen Schlitz wie ein CD/DVD Radio fürs Auto) Zuhause hat der kurze von meiner Cousine mal versucht ob man da nich seine Bob der Baumeister CD mit hören kann und stopft das Ding in den Slot. Da musste das Ding komplett geöffnet werden um die CD da raus zu bekommen.
 
ne war leer , habe aber schon eine lösung bekommen ,die auch funktioniert hat : also wagen mit reserveschlüssel aufgemacht ,so ging die elektrik nicht an ,dann ejeckt gedrückt und sie kam doch tatsächlich raus juhuuuu !!

Es gibt einen Reserveschlüssel? Ich habe bei meinem gebrauchten nur 2 normale Schlüssel bekommen, einen zum klappen und einen festen.
 
Aber auch mit dem festen geht die Elektrik an.
 
Noch nie getestet, aus Faulheit :D
Glaube aber das die trotzdem angeht, bekommt bestimmt Signal von der zv, also müsste auch per Türschloss angehen. Oder öffnet sich dann nur die Fahrertür?
 
Zurück
Oben Unten