Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ANGEBOT!!!TPMS Kabelsatz zum Nachrüsten!!!ANGEBOT

O

OFFERUS

Gast
Themenstarter
Hallo Zafira Tourer Fahrer,

an alle die sich ein TPMS -System nachrüsten wollen.....

Ich biete, in geringer Stückzahl, einen handgefertigten Adapterkabelsatz inkl. der elektrischen Anschlussanleitung an.....(s. Bild)
Den Kabelsatz gibt es beim keinem Opel-Händler.

Bei Interesse bitte per PN mit dem Betreff "Kabelsatz TPMS ".

Nach dem Prinzip: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst....werden die Bestellungen in der Eingangsreihenfolge abgearbeitet.....

Bei weiteren Fragen stehe Ich natürlich per PN gerne zur Verfügung.

Grüße



P.S: Da ich nicht ständig online bin, überprüfe Ich meine Emails mehrmals am Tag. Beantworten werde Ich aber abends. Danke für das Verständnis.
 

Anhänge

  • DSC_0359.jpg
    DSC_0359.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 285
Hallo OFFERUS,
Frage von mir, als Neuankömmlimg hier im Forum...
Ist das Angebot mit dem Tire Pressure System Stecker noch aktuell? ..und schaltet sich die Anzeige dazu automatisch frei?
Gruß Opel Andi.
 
Hallo Opel Andi,

So lange wie ich nichts schreibe, dass es nicht mehr verfügbar ist, ist es aktuell....Leider Nein. Es wäre zu schön... Man braucht noch ein kleines Steuergerät und das Auto muss programiert werden.
Sprich Instrument und das BCM müssen konfiguriert werden.Das muss dein FOH machen...
Gruß
 
Das mit den Sensoren, sollte sich von selbst erklären....Aber erstens sollte man zusehen, dass man die elektrische Verbindung herstellt, damit man was Programmieren kann.....und auch angezeigt bekommt, sprich es werden nur Striche erscheinen, dann weisst man es hat geklappt.

Sensoren in die Felgen montieren lassen falls man keine haben sollte und dann lernt das System es automatisch an.
 
Zurück
Oben Unten