Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

dieselfan81 hat einen Zafira in der Garage geparkt

dieselfan81

Forumsneuling
Registriert
10.04.2013
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2010 Opel Zafira B Sport!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg dieselfan81
 
Gewagte Farbwahl für den Innenraum muss man schon mögen :D
 
Stimmt......aber "mattchrom" und "Klavierlack" hat jeder......:)
Es ist eine Farbwahl die auf jeden Fall polarisiert.....;)
 
Hmm, immer nur Blau hat doch jeder... Aber die Farbe bekäme ich bei meiner Frau nicht durch. Gut, daß Geschmäcker verschieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, geht doch nichts über Individualität! :D
 
Eben...:).

Ich finds super mit der Kombination silber.
 
Eben, einfach machen und nicht ewig debatieren...

gefällt mir.
 
die farbe ist top :)

der schwarze streifen an der rückenlehne gefällt mir jedoch nicht und die mk müsste farblich den sitzen noch besser angepasst werden.
 
mit dem schwarzen streifen, gebe ich dir teilweise recht, doch leider hatte die beauftragte Stickerei probleme mit ihrer maschine und so konnte der "zafira"- schriftzug nicht aufgestickt werden:cry:...und da ich das auto zur täglichen fahrt auf arbeit benötige, war das zeitfenster recht eng bemessen....also schnell rein mit den sitzen..... die farbe der mk ist schon recht gut angepasst....könnte durch die schlechte fotoqualität/ oder den lichteinfall täuschen.....


ist die gleiche farbe, wie auf der türverkleidung -> obere zierleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch etwas aufgestickt wird siehts schon wieder anders aus. aber der streifen alleine wirkt sehr wuchtig.
 
Zurück
Oben Unten