Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Telefonvorbereitung

Erzi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.10.2012
Beiträge
31
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hallo,
in meinem Zafira B ist eine Grundplatte für eine Telefonhalterung in der Mittelkonsole eingebaut, die ich aber nicht benötige und gerne ausbauen würde.
Nun weiss ich aber nicht wie das aufgeht und ob es nicht Probleme mit dem Dordcomputer gibt, wenn ich da einen Stecker abziehe.
hat da jemand Erfahrungen?

danke

Erzi
 
Hallo,
in meinem Zafira B ist eine Grundplatte für eine Telefonhalterung in der Mittelkonsole eingebaut, die ich aber nicht benötige und gerne ausbauen würde.
Nun weiss ich aber nicht wie das aufgeht und ob es nicht Probleme mit dem Dordcomputer gibt, wenn ich da einen Stecker abziehe.
hat da jemand Erfahrungen?

danke

Erzi

Einfach die Abdeckung hochziehen, darunter liegen die Stecker. Wenn Du die Grundplatte demontierst, dann hast Du jedoch eine Loch in der Abdeckung. Mit dem BC hat dies aber sowas von überhaupt garnichts zu tun. Der UHP ist es völlig gleich, ob die Grundplatte angeschlossen ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit hochziehen hab ich es schon mal probiert, bis zu dem Punkt wo ich dachte, wenn ich noch mehr Kraft aufwende könnt was kaputt gehen. Aber vielleicht probier ich es nochmal.
Danke für den Tip.
 
Hallo Stefan,

danke für das Angebot. Ich werde am Wochenende mal versuchen die Konsole auszubauen und schauen wie es unten drunter aussieht. Dann kann ich mir überlegen was ich tue.
Bis dahin

LG
Erzi
 
Zurück
Oben Unten